Ab wann Klinikeinweisung sinnvoll/nötig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das hört sich schon an, als wäre das nicht so schlecht wenn du in eine klinik kommst. Ich war selbst in einer und so blöd sich das auch anhört, ich fand es sogar ganz angenehm. Man kommt ein wenig vom alltag weg, ist abgelenkt und dazu gezwungen etwas zu tun und ist von leuten umgeben die einen verstehen. So war es zumindest bei mir. Also sei ganz ruhig falls du in eine klinik sollst. Die ersten zwei tage sind unangenehm aber es wird echt besser! Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdfghjmh
09.10.2016, 01:31

Bin mittlerweile schon seit 4,5 Monaten auf der geschlossenen, aber danke :)

0

also ich würde dir auch den aufenhalt in der Tagesklinik empfehlen. weil da bekommst wirklich das rund um Sorglospaket. Weiß jetzt nur nicht wie das während der Schulzeit ist. Aber mach dir da mal keine Sorgen gibt bestimmt ne Lösung.

Und wegen Klinik es hört sich immer erst komisch an aber war auch schon zweimal da und war ganz hilfreich und hat geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdfghjmh
09.10.2016, 01:32

Ne Tagesklinik wär nix gewesen, bin jetzt schon seit 4,5 Monaten auf der geschlossenen

0

das meiste kommt vom kopf?

als kann reden helfen? wenn man von eine starken krankheit redet sollte man mit arzt reden oder besser gleich in eine fachklinik gehen?

aber zumindest sollst du mal mit einer jugendberatungstell reden? zb

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendtelefon.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdfghjmh
08.05.2016, 20:54

Ich bin in ambulanter Therapie also hab ich quasi jemand professionelles. Es geht in der Frage ja auch noch darum, sondern ab wann eine ambulante Therapie nicht mehr reicht und eine Klinik sinnvoll wäre

0

Hallo erstmal ich war teilstationäre in einer Klinik. Schreib mir doch einfach private Nachrichten hier und ich beantworte deine Fragen gerne :) oder Check meine Beiträge zu einer Ähnlichen frage hier auf gutefrage. Net 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdfghjmh
08.05.2016, 20:56

Ich hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt

0

Was möchtest Du wissen?