Ab wann Klinik?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du mit einem Psychologen darüber redest, kann er dir bestimmt für deine schule eine Empfehlung aussprechen damit du in die andere Stufe kommst. Ansonsten könntest du mit deinem Rektor/Rektorin einen Termin für dich und deine Eltern vereinbaren und in Ruhe darüber reden dass du dich momentan unwohl fühlst, der sollte im Normalfall auch helfen können. Zu der Ess-Störung kann ich dir leider nicht viel sagen.

Wünsche dir viel Erfolg

Ich bin in einer Klinik und da du dein Leben noch auf die Reihe bekommst (ist denen egal wie gut oder schlecht) kommst du vielleicht nicht stationär aber sowas musst du mit der Ambulanz da besprechen. Es gibt nämlich (bei mir) Akut (Notfälle) und Therapiestationen. Auf den Therapiestationen könntest du aber vielleicht auch hinkommen wenn du willst... Also wenn du Fragen hast :) LG Anni

PS: Wenn du in eine Klinik gehst gib nicht nach den ersten 2-3 Tagen auf! Sondern bleibe min. 1 Woche oder so.

Die drei Monate Klinik lösen die Probleme mit deinen Mitschülern nicht. Warum wechselst du nicht die Schule und wählst eine andere Sprache? Wenn deine Eltern umziehen würden, müsstest du dies vielleicht auch.

Nein, ich denke nicht, dass du in eine Klinik gehörst - mach eine ambulante Therapie. Deine Probleme löst du nicht, wenn du dich in eine Klinik verkrümmelst.

Geh zu einem Psychologen, der kann dir besser helfen als Fremde. Aber du musst auch lernen, durchzuhalten. Eine Klinik löst deine Schulprobleme nicht.

Du bist in der 10ten? Dann hast du die doch bald geschafft und bist da eh weg oder? Ansonsten Augen zu und durch. was dich nicht umbringt macht dich nur stärker. Spreche aus Erfahrung

DearDarling98 04.02.2015, 23:12

Ich gehe auf ein Gymnasium. Danke :-)

0

erstens,sei bitte froh dass du nicht ernsthaft depressiv oder anders psychisch gestört bist.und zweitens:heb deine Eier auf und dann schnell zurück auf deinen Thron...

DearDarling98 04.02.2015, 23:13

So viel zum Thema "hilfreiche Antworten" :D:D:D:D

0
ZeRoNiX 05.02.2015, 10:22

Die Antwort war so hilfreich wie ein komdom bei einer orgie.(Top!)

0

Gibt sicher jemanden bei der Kliinik den du fragen kannst

Was möchtest Du wissen?