Ab wann keine windeln mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Misch dich nicht in Dinge anderer ein. Das geht dich überhaupt nichts an. Jedes Kind ist anders und auch dieses Kind wird noch sprechen und keine Windeln mehr brauchen. Diese Einmischerei von außen ist für Eltern unerträglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bimbolino98
30.06.2013, 15:45

Mach ich aber. Ausserdem interessiert es mich halt. Ist ja nicht nur auf dieses kind bezogen.

0

Ist natürlich von kind zu kind unterschiedlich, dass weiss ich.

Wenn du das weißt, warum fragst du dann ?

Es ist besser wenn das Kind ein paar Monate länger Windeln trägt, als wenn man zwanghaft versucht, es sauber zu kriegen ! Und Vergleiche mit anderen Kindern bringen auch nichts - eben weil sich alle Kinder unterschiedlich entwickeln.

Wenn es keine gravierenderen Anzeichen für eine Überforderung der Eltern gibt, dann mische dich besser nicht ein - da stimme ich der anderen Antwort vollkommen zu !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bimbolino98
01.07.2013, 17:20

Ich finde die eltern sind überfordert. Sie haben noch 2 weitere kinder (5monate und 14 jahre). Sind selber noch relativ jung. Sind mit dem haushalt Total überfordert (!!). Ich finde das ist keine gute wohnsituation , vorallem wenn die eltern noch agressiv sind .

Aber egal

2

Was möchtest Du wissen?