Ab wann Kartensperrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich wenn du deine Rechnung nicht bezahlst. Habe mal gehört nach der ersten nicht bezahlten Rechnung, mit mehreren Zahlungsaufforderungen bzw. Mahnungen.

Ist aber wirklich nur Hören Sagen. 

ich liege zwar mit der letzten rechnung nur wenige Tage im verzug habe allerdings auch keine information über eine Kartensperrung bekommen

0
@JJxCC

Na wenige Tage sollten doch wohl kein Problem sein. Da wird ganz bestimmt keine Sperrung erfolgen. 

Gehen wir mal davon aus das nach Zahlungsaufforderungen und Mahnungen immer noch nichts passiert, sind ja bestimmt schon mehrere Wochen vergangen. 

Also hast du noch etwas Zeit den Zaster zu überweisen.

0

Meistens ab 3 falschen versuchen

ich meine nicht was pin versuche angehen sondern komplett, wie internet telefonie etc

0

Was möchtest Du wissen?