ab wann kann mir in der Schwangerschaft übel werden?

4 Antworten

Ab sofort, so erging es mir jedenfalls, als meine Regel ausblieb und ich merkte schon, dass ich schwanger war, war mir sofort übel, hatte aber auch einen Vorteil, mir war so übel, dass mir keine Zigaretten mehr schmeckten und ich sofort mit den Rauchen aufhören konnte ohne Entzugserscheihnungen.

Eigentlich direkt von Anfang an...So ab der vierten Woche.. Daran merken die meisten dann auch sehr schnell dass sie schwanger sind. Und andauern kann es bis zum 4. Monat. Das ist aber eher selten

Vaterschaftstest in der Schwangerschaft ab wann?

Hi! Ab wann kann man während der Schwangerschaft einen Vaterschaftstest machen? Und wie rennt das ab? Lg

...zur Frage

Ab wann verschwindet die schwangerschaftsübelkeit?

Ich bin jetzt Ende 14 Woche und mir ist immer noch sehr of übel, es ist zwar schon besser geworden, aber genießen kann ich die Schwangerschaft noch nicht so richtig. Ab wann ist bei euch besser geworden ?

...zur Frage

Morgendliches Erbrechen in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 5.SSW, 2. Schwangerschaft. Seit 4 Tagen ist mir jeden morgen nach dem Aufstehen übel und ich muss mich übergeben. Nachdem ich mich übergeben habe, gehts mir wieder gut und ich habe bis zum nächsten Morgen meine Ruhe. In meiner 1. Schwangerschaft wurde ich von den meisten "Nebenwirkungen" der Schwangerschaft verschont. Deswegen: Was kann ich gegen das Erbrechen bzw. die Übelkeit in der Früh tun?

LG

...zur Frage

ab wann kriegt man die blasenschwäche in der schwangerschaft?

ab wann kriegt man die blasenschwäche in der schwangerschaft?

...zur Frage

Ab wann kommen die anzeichen einer Schwangerschaft?

Kann mir einer von euch sagen, ab wann die ersten anzeichen einer Schwangerschaft kommen? (beispielsweise Übelkeit ect. ?) lg

...zur Frage

Ab wann kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft erkennen?

Ab wann kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft erkennen? Egal ob Bluttest,oder Ultraschall.

ich hatte am 30.09 ungeschützten GV. ab wann sollte ich zum Frauenarzt?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?