Ab wann kann meine katze schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir wollten meine Katze mit 6 Monaten kastrieren lassen und da war es schon zu spät..... - aber es waren ganz süße Fellnasen, die wir alle behalten haben (und mit 5 Monaten kastriert wurden) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tierarzt hat unrecht. Ich würde ihn für die Katzenbabys Alimente bezahlen lassen ;)

Hoffentlich ist die Katze nicht trächtig, es gibt schon so viele Katzen und viel zu wenig Plätze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon schlimm genug, dass eure Katzen nicht kastriert sind...

War eure Katze denn rollig?

Geht zum Tierarzt und lasst einen Ultraschall machen.

Und lasst beide gefälligst kastrieren.

Grüß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ykykybby
22.10.2016, 16:41

Unsere katzen sind nicht kastrirt weil der tierartzt sagte das sie zu jung sind. Keine Frage wie lassen Sie auf jeden Fall kastrieren

0
Kommentar von Optiman
22.10.2016, 17:02

@Ykykybby osä.

was für ein Hobby-TA  war das denn?
der sollte schnell mal seinen Job wechseln!

Wsl. ist wohl eher, dass ihr euch gar keine Gedanken um die notwendigen Kastrationen gemacht habt, oder? schön dumm gelaufen!

na denn, Optiman

3

Ist der Kater kastriert? Oder hat die nicht kastrierte Katze Freigang? Wenn ja, dann ist sie schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Optiman
22.10.2016, 17:05

bitte trächtig "schwanger" nennt man eigentlich nur Frauen in guter Hoffnung!

na denn, Optiman

3

Was möchtest Du wissen?