Ab wann kann man zu den maltesern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den Einsatzdiensten kann man im Normalfall ab 16 Jahren mitmachen, im Rettungsdienst erst nach abgeschlossener Ausbildung und Vollendung des 18. Lebensjahres.

Wie es bei Hausnotruf etc. aussieht, weiß ich leider nicht zu einhundert Prozent. Da man da aber einen Führerschein braucht, würde ich auch auf 18+ tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Von vielen Rettungsorganisationen, auch von den Maltesern gibt es Jugendgruppen!
Du kannst dich da mal informieren, die machen ganz coole Sachen und nehmen auch an internationalen Projekten teil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt vollkommen drauf an, was du machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?