Ab wann kann man wieder Spekulatius und anderes Weihnachtsgebäck in den Supermärkten kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, das geht im September/Oktober wieder los. Die Läden bieten das ja immer früher an:-)!

PeRiBa hat die korrekte Antwort gegeben, er hätte den Stern bekommen sollen.

Spekulatius und diverse Lebkuchen ("Herzen Brezeln Sterne, Allerlei), Dominosteine, Christstollen u.a. werden in einigen Märkten wie REWE tatsächlich bereits Ende August erhältlich sein. Ich liebe Weihnachten über alle Maßen und freue mich das ganze Jahr darauf aber das finde selbst ich etwas übertrieben. Es ist ja für gewöhnlich wirklich noch sehr warm um diese Zeit und da zerrinnt die gute Schokolade ja, noch bevor man zu Hause ist.

Weihnachtsmänner aus Schokolade wird es allerdings voraussichtlich "erst" im Oktober geben, bei vereinzelten Märkten sollen aber auch schon im September welche gesichtet worden sein. Ich beobachte das jedes Jahr auf's Neue mit großer Begeisterung. :)

Hallo, jetzt fängt erstmal der Sommer an, da denkt man doch nicht schon wieder an Spekulatius und anderes Weihnachtszeug... Das kannst schon früh genug wieder kaufen. Denke mal spätestens ab Oktober oder so... Viel zu früh für Weihnachten...

Im Großhandel kannst du das ganze Jahr son Kram kaufen, im Einzelhandel ab etwa Oktober!

Nach den Sommerferien, wahrscheinlich ab Ende August

Was möchtest Du wissen?