Ab wann kann man wieder fahren, nach Alkoholgenuss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man sagt 0.1 Promille pro Std werden abgebaut ... Ist aber eher eine faustformel... Würde warten bis du dich richtig gut fühlst & bereit zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro Stunde senkt sich dein Alkoholpegel um Ca 0,1 Promille! Jetzt müsstest du wissen wieviel du in etwa getrunken hast und dann weist du wann du bei 0,0 Promille angekommen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute nicht mehr, am Montag wieder. Auto stehen lassen und mit dem Taxi nach Hause fahren.  Wenn man auf den Führerschein angewiesen ist, warum betrinkt man sich dann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madamemills
05.06.2016, 07:18

Ich habe um hilfreiche Kommentare/Hilfen gebeten! ;) 

0

Deinen Angaben nach, würde ich bis heute Mittag/ Nachmittag warten, wie fühlst du dich aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madamemills
05.06.2016, 07:16

Nicht mehr betrunken, ein wenig schwummerig. 

0

Gehen wir von 1,00 Promille aus, darfst du um 15-16 Uhr fahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heute mittag gegen 16 Uhr denk ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?