ab wann kann man wieder Alkohol trinken wenn man einen backenzahn gezogen gekriegt hat?

2 Antworten

Ich glaube das ist kein Problem. Du kannst sicher Bier trinken. Lass es dir schmecken.

Danke schön... :-)

0

Wenn du sonst keine Medikamente einnimmst, die sich nicht mit Alkohol vertragen, warum nicht?

Das ist nun 4 Tage her, und wenn du "medikamentenfrei" bist spricht nichts gegen ein Bier.

Danke du hast mir sehr geholfen ich war nämlich total am zweifeln...

0

Backenzahn gezogen offene Wunde / ein paar Fragen

Hallo, mir wurde heute der Backenzahn im Unterkiefer rechts gezogen. Es wurde nicht genäht und ist somit eine offene Wunde. Der Arzt hat mir zwar ein paar Sachen gesagt auf die ich achten soll aber nicht alles was ich wissen wollte und logischerweise war ich nach dem Ziehen nicht ganz bei der Sache um noch zu fragen. Nun wollte ich euch mal fragen:

  1. Wie lange dauert es bis die offene Wunde zugewachsen ist?
  2. Ab wann kann ich wieder Milchprodukte essen? ( Der Arzt meinte ich darf erstmal keine aber sagte nichts genaueres).
  3. Ab wann kann ich wieder essen was ich will?
  4. Wann kann ich wieder rauchen und Alkohol trinken?
  5. Was muss ich sonst noch beachten?

MFG und Danke im Voraus

...zur Frage

Nach wie vielen Stunden dicke Backe?

Hallo, Mir wirs in einer Stunde ein Backenzahn gezogen. Wann fängt die Backe an, dicker zu werden?

...zur Frage

Seltsame Schwellung nach Zahnextraktion

Hallo,

mir wurde am Donnerstag der hinterste Backenzahn gezogen (dieser war wurzelbehandelt und schmerzte sehr). Die Wunde wurde genäht. Ich habe noch leichte Wundschmerzen, auf der Wunde hat sich ein weißlicher Belag gebildet? Seit heute morgen habe ich eine teigige Schwellung der Backe bekommen; allerdings nicht hinten an der Stelle an der der Zahn gezogen wurde, sondern seitlich vorne zum Kinn hin? Kann das von den Spritzen kommen? Soll ich wieder kühlen? Da jetzt Wochenende ist und ich ja nicht zum ZA kann, bin etwas verunsichert. LG!

...zur Frage

Alkohol - Zahn gezogen - Antibiotika

Hallo ,

mir wurde am Montag nen entzündeter Zahn gezogen (letzter Backenzahn unten). Habe bis gestern morgen meine Antibiotika Amoxi saar plus genommen. Ich fühle mich einwandfrei und habe keinerlei Schmerzen. Ich glaube auch das Loch in dem einst der Zahn steckte , ist gut verheilt bis jetzt.

Meine Frage :

Kann ich besorglos heute Alkohol trinken? (Vodka , Bier)

LG

...zur Frage

Nachblutungen nach Wurzelentfernu g?

Ich hatte vor mehr als 8 Wochen eine entzündete Wurzel am Backenzahn, die mein Zahnarzt gezogen hat. Er hat dann die Wunde versorgt und eine provisorische Krone anfertigen lassen. Er meinte, das ganze müsse jetzt erstmal heilen und nach 2 Monaten käme dann die endgültige Krone darauf. Ich solle vorsichtig mit einer weichen Zahnbürste putzen. Das tue ich auch die ganze Zeit, aber es blutet jeden Abend. Heute war es besonders schlimm. Kann es sein, dass sowas nicht heilt? Was dann? Vielleicht hat ja jemand auch schon mal ähnliches gehabt. Ich bin zur Zeit nicht in meiner Heimatstadt. Mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen.

...zur Frage

Backenzahn gezogen Redbull Trinken?

Hallo mir wurde vor 4 Tagen mein BZ gezogen die Wunde wurde nicht genäht.. Habe soo lust auf redbull :((( Was denkt ihr, wirds schlimm wenn ichs trinke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?