Ab wann kann man Weißen Hautkrebs bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ab wann Hautkrebs auftauchen kann, ist vermutlich unterschiedlich. Oft erscheint er mittleren Alters, aber das ist nicht unbedingt ein Muss. Wenn Du Angst hast, dass Du welchen hast, würde ich an Deiner Stelle einen Hautarzt aufsuchen, der sich besagte Stellen einmal anschaut. Zu viel Sonne in der Kindheit - ungeschützt, Sonnenbrand, Sonnenbank etc. können Auslöser sein. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass in Deinem Alter schon Hautkrebs diagnostiziert wird, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und Du fühlst Dich sicherer, wenn ein Arzt drauf geguckt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisame212
11.02.2016, 12:51

Oke Danke ☺ werde in 2 Wochen hingeheen er hat momentan Urlaub

0

Meistens kommt er wohl im Alter zwischen 40 und 50 vor. Ab dem 35 Lebensjahr zahlt die Krankenkasse alle 2 Jahre ein Ganzkörper-Hautscreening. Ich würde jetzt mal sagen die wahrscheinlichkeit das du weißen Hautkrebs hast ist verschwindend gering. Aber wenn du Hautveränderungen hast die nicht weggehen, geh auf jeden Fall zum Arzt es kann soviel dahinter stecken, von einem leichten Vitaminmangel, einer leichten Allergie etc. Nicht alles bringt uns gleich um :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisame212
11.02.2016, 12:49

Danke ☺ werde vllt in 2 Wochen zum HA gehen, wenn es nicht weg ist.

Er hat in moment Urlaub :(

0
Kommentar von Nymra
11.02.2016, 12:52

Notfalls schaut es sich auch dein Haus- bzw. Kinderarzt an, damit du dich jetzt nicht 2 Wochen lang irre machst.

1

Die Wahrscheinlichkeit steigt natürlich mit zunehmendem Alter. Theoretisch ist es aber möglich. DU solltest zum Hautarzt gehen. Aber um dir etwas die Angst zu nehmen: Falls es sich um weiße Flecken auf der Haut handelt oder hellere ist es Wahrscheinlicher, dass es sich um eine Pigmentierungsstörung handelt. Aber das kann ein Hautarzt dir sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisame212
11.02.2016, 12:43

Danke

Es sieht aus wie ein art Brandblase...aber ich habe mich nicht an Arm verbrannt, es sieht leicht orange aus.

0
Kommentar von Kisame212
11.02.2016, 12:50

Das haste auch wieder recht.

Werde ich 2 Wochen hingehen. Momentan hat er Urlaub

1

geh zum hautarzt, lass dich untersuchen und aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man kriegen ab da, wo man sich alles mögliche im Internet anliest.

Mach Dich nicht wild und bezieh nicht jede Sache auf Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe den Verdacht das ich es vllt haben könnte

Was qualifiziert dich für so eine Aussage bzw. warum hast du den Verdacht? Hast du Medizin studiert. Warum nur meint jeder zweite das er eine schwere Krankheit hat und ihm Dr. Internet helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisame212
11.02.2016, 13:07

Habe Medizin nicht studiert. Ich habe mir nur ein paar bilder in Inet angeguckt & habe dann ein Bild gesehen, was genauso aussieht wie meine Stelle am Arm. Deswegen habe ich den Verdacht das ich Weißen Hautkrebs habe und ich habe mich mit der Sache sehr verrückt gemacht, Es kann auch nur eine Allergische Reaktion sein oder was anders. Ich habe es hirrein geschrieben weil ab und zu mir hier die Mensche geholfen haben. Ich weiß das Dr. Internet keine Hilfe ist, aber ab und zu Hilft es. Möchte dich nicht immer wegen jedes kleines Bisschen zum Arzt rennen,deswegen frage ich ab und zu das Internet

0

Was möchtest Du wissen?