Ab wann kann man von f+ (freundschaft +) reden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einer Freundschaft hat man normalerweise keinen intimen Kontakt, was darüber hinausgeht kann man schon als + bezeichnen. 

HixD007 28.06.2017, 23:44

Hi du hast auch auf meine Frage geantwortet pingu 72, allerdings kann es auch einfach sein das die beiden (so wie das manchmal auch Freundinnen machen) nur ausprobieren. lG=)

0
pingu72 29.06.2017, 00:14
@HixD007

Auch dann könnte man es als F+ bezeichnen. Ich denke das sieht jeder anders. 

0

Ich finde schon. Als ich single war hab ich halt mit normalen freundinnen viel gemacht auch ab und zu geküsst wenn langeweile in ner freistunde hatte aber Sex nur mit F+

01Unbekannt01 28.06.2017, 23:13

Also was ist f+ für dich ?

0

Hey, also ob man das was du beschreibst schon F+ nennen kann hängt davon ab was ihr da beim rum machen so alles macht. Erzäl mal was da so abgeht ;) Sex musst du nicht unbedingt haben (wenn du mit Sex Geschlechtsverkehr meinst) damit es F+ ist,

01Unbekannt01 16.07.2017, 22:42

Petting usw, küssen, ausziehen

0
Matias4567 16.07.2017, 22:55
@01Unbekannt01

Ok, naja wenn ihr euch zum Orgasmus bringt dann ist es auf jeden Fall Freundschaft +

0

Ich finde das ist schon F(+). Die härtere Form wäre dann sich NUR zum rummachen zu treffen

01Unbekannt01 28.06.2017, 23:13

Okay
Wir treffen uns meistens mit mehreren und dann ergibt sich das, dass wir zsm bei irgendwem übernachten und dann machen wir immer rum

Aber er hat mich anfangs auch immer nachts gefragt ob wir uns allein treffen wollen

1
screa01 28.06.2017, 23:16
@01Unbekannt01

Naja musst du selber wissen ich denke erst ab Sex ists F+ aber das sehen viele anders

0
kilometerspritz 29.06.2017, 17:10

achso, ich dachte mit mit "rum machen" meinst du sex

0

Was möchtest Du wissen?