Ab wann kann man von einer richtigen Beziehung reden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde man kann das nicht sagen.. Nur weil eine Beziehung zb erst seit einer Woche ist, heißt das nicht, dass es keine richtige beziehung ist, weil auch eine die schon 1 jahr dauert hat einmal mit einer Woche begonnen ;-) ich finde das alter und die reife der Personen bestimmen ob es eine richtige Beziehung ist oder nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maee123
03.09.2013, 20:02

Danke für die Antworten :-))

0

Von einer richtigen Beziehung kannst du dann reden , wenn du dir sicher bist , dass er der Richtige sein könnte. Wenn ihr euch mehr vertraut den je und euch gegenseitig am besten kennt. :) Du selbst musst wissen , ab wann es für dich eine richtige Beziehung ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach ein paar monaten, wenn beide sich vorstellen können wenig zusammen zu leben, wenn vertrauen und alltag eingekehrt sind und wenn man erwachsen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnyhyde
03.09.2013, 20:04

ewig und nicht wenig....sorry :)

0

Hallo. Ich glaube das wird hier jeder etwas anders sehen, darum kann ich hier nur meine persönliche Meinung sagen. Ich denke, von einer richtigen Beziehung kann man reden wenn man reif genug ist, und es beide ernst meinen. Ich denke nach einer Woche geht das noch nicht. Denke erst nach nem Monat oder 2-3 Monaten.

[Rechtschreibfehler sind Ausdruck von Freiheit und zeigen Kreativität] Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?