Ab wann kann man Urlaub für nächstes Jahr buchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir im Dezember Januar da sind gute Angebote da frühruferrabaat bekommst Schönes Ziel dort in der nähe mach ich auch immer Urlaub

Urlaub in der Türkei würde ich mir nach derzeitigen Stand mindestens zweimal überlegen.

http://www.auswaertiges-amt.de/sid_5692906D64346741C67B8120EC019194/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/TuerkeiSicherheit.html?nn=338384#doc336356bodyText1

Das Auswärtige Amt empfiehlt weiterhin, belebte Plätze im innerstädtischen Bereich, Verkehrsmittel des öffentlichen Personennah- und Fernverkehrs sowie Regierungs- und Militäreinrichtungen zu meiden bzw. die Anwesenheiten an solchen Orten auf das unbedingt erforderliche Maß einzuschränken.

bedenke, dass sich die Lage höchstwahrscheinlich weiter zuspitzen wird!