Ab wann kann man Tattoos stechen lassen?

2 Antworten

Ab 16 Jahren (mit Einverständnis der Eltern), ansonsten ab 18.

Tattoo, das wieder weg geht?

wollte mir den arm vorübergehend tattowieren lassen wie auf dem bild (falls es möglich ist), gibt es da irgendwelche Mittel, die gehen? ich würde ja henna machen, aber das ist ja bräunlich. was gibt es da alles auf dem markt?

...zur Frage

Frisches Tatttoo- was beachten?

Ich habe gestern mein erstes Tattoo bekommen & habe jetzt noch super viele Fragen. Ich hab meinem Tätowierer schon einige gestellt und ihm auch ein Bild gezeigt, er meinte, es würde alles gut aussehen. Ich hätte aber gerne noch einige Erfahrungsberichte von euch.

Ich habe neben kleinen Pfeilen, die gar keine Probleme machen auch ein Motiv, welches schwarz ausgemalt wurde. Das tut jetzt weh (auch mit Salbe drauf). Wenn ich Salbe drauf habe, verläuft die Farbe, auch über die Outlines. Ist das normal? Wie lange kann das andauern? Wann kann ich wieder duschen gehen & vor allem: was muss ich noch alles so beachten?

...zur Frage

Ab wann Tattoo stechen lassen?

Ich würde mir gerne ein Tattoo steechen lassen. Ab wie viel Jahren darf man dass? Einige die ich kenne hatten mit 14-15 schon Tattoos. Es wäre ziemlich groß so von Hüfte bis oberner Rücken, in schwarz. Wie viel würde dass kosten? Lg

...zur Frage

Warum ist meine Mutter gegen Tattoos?

Hey! Ich finde Tattoos cool, werde mir wahrscheinlich, wenn es etwas gibt das mir sehr wichtig ist, später etwas stechen lassen. Meine Mutter aber ist total dagegen. Sie meint "bestimmte Schichten würden sich keine tatoos stechen lassen" naja mit 18 darf ich sowieso machen was ich will. Aber ist das nicht ein bisschen unfortschrittlixh?

...zur Frage

Tattoos in der Lehre?

Ich mache ab dem September eine Ausbildung zum Industriekaufmann,habe aber vor mir ein Tattoos im Verlauf der Ausbildung zu stechen zu lassen.Auf jeden fall wollte ich eins auf den Oberarm und eventuell ein anderes auf einen der Unterarme stechen lassen.

Inwiefern ist es ein Problem? Ich meine zur Not kann ich ja immernoch mit einen langen Hemd rumlaufen,auch wenn es im Sommer vllt nicht sehr angenehm ist.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?