Ab wann kann man sich für das Wintersemester 2016 in Medizin bewerben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke momentan kann man sich noch bewerben, da die von hochschulstart noch mit den Anträgen für das SoSe 2016 beschäftigt sein werden. Schließlich gehen manche Bescheidfristen bis ins Semester rein.

Am besten versuchst du es in ein oder zwei Wochen nochmal, dann sollte AntOn für das WiSe16/17 frei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Studium wirst du sicherlich lernen, wie man sich effektiv Informationen beschafft. ;)

Deine Fragen kann sicherlich der AStA oder eben das Sekretariat des Fachbereichs beantworten. Aber es wird dir nicht zum Nachteil gereichen, wenn du die Unterlagen jetzt einreichst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?