Ab wann kann man sich die COD WW2 Beta herunterladen. der Code ist bereits eingelöst?

3 Antworten

Also, wenn man das Spiel im Store vorbestellt hat, kann man es direkt laden. Wenn man das Spiel wo anders vorbestellt hat, hat man einen Beta key bekommen womit man sich Regestrieren muss. Wenn man dies getan hat wird ein neuer key zugeschickt, auch genannt Token. Den kann man (wahrscheinlich heute oder morgen) im Store eingeben und die Beta laden. So steht es auf der Seite von cod 😉

die Beta auf der PS4 kannst du schon herunterladen.

Zockst du auf der Konsole / welche oder PC?
Wo hast du dir das Spiel vorbestellt?
Ich frage weil ich mir das Spiel im PlaysiStore gekauft habe / vorbestellt aber ich habe noch keinen Zugangscode erhalten? Wo erhalte ich den?

Im store bekommst du keinen code, nur eine Nachricht, dass der Artikel zum download vereit ist

1

Das Problem habe ich auch. Habe mich gestern auch registriert und den key eingegeben aber die Beta kann man im playstore nicht runter laden? Frage mich auch wie es jetzt weiter geht ?!

Kann ich COD WW2 auf Steam aktivieren ohne instand gebannt zu werden?

Hallo. Ich habe mir einen Steam Key für COD WW2 gekauft und weiß nun nicht ob ich den aktivieren sollte weil ich leider eine Cheater Vergangenheit habe.

COD MW3: VAC COD BO2: Spiel Ban CSGOO: Spiel Ban

Also Frage: Kann ich ohne gebannt zu werden WW2 aktivieren?

Bzw. nutzt WW2 VAC oder wieder ein Spiel Internes Ban System?

LG

...zur Frage

Wie kann ich die Waffe am Schießstand änder ww2?

...zur Frage

Habe mal eine Frage zur Cod WW2 Beta:) ab wann bekommt man die Codes wenn man es eingelöst hat?

Habe den Beta Code bereits auf der Seite eingelöst und wann bekomme ich es zum downloaden?

...zur Frage

Beta Code für Black OPS 4?

Hallo, ich habe von Gamestop einen Beta Code für COD BO4 bekommen, den ich auf der offizielen call of duty zuerst einlösen muss, allerdings kommt nachdem ich den code eingegeben habe der hinweis, dass der code schon eingelöst wurden, von gamestop habe ich noch einen code bekommen, der aber auch angeblich schon eingelöst worden ist. hat noch jemand das problem? kann man es erst einlösen wenn die beta los geht?

...zur Frage

Hilfe! Bei der Call of duty Black ops 4 Beta kommt die ünerhaupt?

Ich habe bei GameStop mir CoD Black ops 4 auf die Ps4 (CD) vorbestellt. Außerdem gab mir die Frau im laden ein zettel mit dem gekauftem Spiel und dem Beta code denn habe ich bei https://profile.callofduty.com/cod/login?redirectUrl=https%3A%2F%2Fprofile.callofduty.com%2Fpromotions%2Fredeem%2Fbo4%2Fbeta%3FfromLogin%3Dtrue&title=bo4&brand=cod&ssoLocation=profile eingelöst danach musste ich schnell ein Activison oder Call of duty konto machen das sie mich informieren wann das Spielt kommt oder die Beta Bzw. Ich habe die Beta für mich reserviert. Was passiert danch wie war es bei euch weil ich habe von Call of duty nicht bekommen auf meine Email ist das Normal ?? Und wie soll ich die Beta dann bekommen auf die Ps4 ? Noch was vergessen ich habe auch als ich denn Code eingegeben habe auch mit Psn angemeldet ich habe angst das ich die Beta nicht bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?