Ab wann kann man sich 2.Ohrlöcher machen lassen?

5 Antworten

normalerweise kein problem wenns deine eltern erlauben würd ich am besten zum Piercer gehn der solls dir stechen. wenn nciht könntest du es rein theoretisch auch in der apotheke oder ähnliches schiessen lassen ist jedoch nicht zu empfehlen

Frag deine Eltern, was sie dazu sagen. Oder mache dir die 2. Löcher einfach selber. Ich hab mir meine 2. Löcher auch selber gestochen. Ich hab einfach Spucke auf die Ohrläppchen gemach, mit einer heißen Stopfnadel durchgestochen und dann die neuen Ohrringe durchgesteckt. Am Ende noch mal Spucke drauf und fertig. Das wurde früher immer so gemacht. Bei meiner Oma und meiner Mutter wurden die Löcher auch so gestochen. Andere Möglichkeiten kannten wir damals gar nicht. Ob du es auch so machen willst, weiss ich nicht aber wenn deine Eltern nicht wollen, dann geht es auch so. Es tut natürlich ein bisschen weh, aber ich war damals unheimlich stolz auf mich.

Ich habe schon Babys gesehen, die Ohrringe trugen (furchtbar). Aber vielleicht brauchst du das Einverständniss eines Erziehungsberechtigten.

Find ich auch furchtbar, das ist eigentlich Körperverletzung

0

Ohrlöcher stechen/schießen lassen in Hamburg?

Hallo,ich bin 14 Jahre alt und würde mir gerne Ohrlöcher stechen/schießen lassen .was ist besser Ohrlöcher schießen oder stechen lassen und wo soll das am besten gemacht werden????🤔

...zur Frage

ab wann ohrlöcher stechen bei baby und bei wem?

Hallo, meine Tochter ist 20 Monate ich möchte ihr Ohrlöcher stechen lassen aber irgendwie tut sie mir leid ich weiß ja nicht ob ihr das sehr weh tut oder sie danach schmerzen hat außerdem spielt gerne mit den Ohren wenn sie Müde ich und daher habe ich angst das es sich dann entzünden könnte oder sie sich die rausreißt.. Wenn ja kann ich die Ohrlöcher auch beim Ohrenarzt machen lassen ??

...zur Frage

Wann sind Ohrlöcher wieder zugewachsen?

Ich möchte mir meine Ohrlöcher zuwachsen lassen, damit ich sie dann neu stechen lassen kann, da meine aktuellen Ohrlöcher unterschiedlich hoch sind. Ich frage mich aber, ob sie jetzt überhaupt noch zuwachsen können, da ich diese Ohrlöcher seit circa 9 Jahren habe...

...zur Frage

Kleine Schwester, entzündete Ohrlöcher?

Hallo!
Meine kleine Schwester (7) hat sich vor einer Woche Ohrlöcher stechen lassen und nun sie werden leider immer entzündeter!
Meine Frage ist was wir genau tun sollten, weil nehmen wir sie heraus, werden sie zuwachsen, jedoch müssen wir ja auch verhindern, dass sich die Ohrlöcher sehr schlimm entzünden!
Danke❤️

...zur Frage

Ab wann geht Ohrlöcher stechen ohne Eltern?

Ich bin 14 und möchte mir gerne ein zweites Ohrloch stechen lassen. Meine Eltern erlauben das auch aber kommen nicht mit in die Stadt. Darf man das mit 14 schon alleine machen? Und wenn man so einen Zettel braucht, was genau muss da drauf stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?