Ab wann kann man seine Nase korrigieren lassen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sobald der arzt und deine eltern dabei eine notwendigkeit sehen, wenn nicht dann erst ab 18

Nasenscheidewand kann auch jezt schon operiert werden. Geht bei Atemproblemen auf Krankenkasse. Den kleinen Höcker kannst Du erst mit 18 korrigieren lassen. Ich finde diese Einheitsnasen zum K.............. Barbara Streisand und Steffi Graf haben aus ihren Nasen ein Markenzeichen gemacht. Persönlichkeit ist wichtiger als ein Dutzendgesicht.

du kannst sie ruhig jetzt korrigieren lassen, da deine knochen im wachstum sind. sie heilen dann auch besser zusammen. bis zu einem gewissen alter hast du selbst in der nase mehr Knorpelmasse als knochen.gerade weil du schmerzen hast sollte es gemacht werden. sprich mit einem HNO arzt darüber.

Was möchtest Du wissen?