Ab wann kann man sehen, ob man Schwanger ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

der Schwangerschaftstest kann theoretisch positiv zeigen ab dem ersten Tag nach der Einnistung des Eis

Optisch sichtbar - das ist ganz unterschiedlich. (Je nach Körperbau, Fettanteil, Größe)

Der Schwangerschaftstest zeigt frühestens mit dem Ausbleiben der Periode an. Optisch sichtbar wird die Schwangerschaft frühestens ab dem 4.Monat.

Hängt vom Hormonspiegel ab. Aber in der Regel (sorry für den Begriff) so ab der zweiten oder dritten Woche.

Das ist bei jeder Frau anders. Bei mir hat man es erst ab 6. Monat sehen können. Bei vielen aber auch schon wesentlich früher, Kommt auf den Körperbau an.

Also wir haben hier auf der Arbeit nen frühtest, da kann man schon 7 Tage nach der mögl. Empfängnis sehen ob man schwanger ist oder nicht...geh zum Frauenarzt, kann aber sein, dass du den Frühtest bezahlen musst.

nach der einnistung kann man es nach etwa einer woche mit eiem blutest sehen, mit einem schwangerschaftstest nach etwa 2 - 3 wochen

Was möchtest Du wissen?