Ab wann kann man schwanger werden wenn man die Pille abgesetzt hat

9 Antworten

Also ich habe letztes Jahr im August meine Pille abgesetzt und es ist immer noch nix passiert:(!Weiss auch nicht woran das liegt,aber verzweifeln hilft nix. Diese Schmerzen im Unterleib sind oft Anzeichen für die Ovulation,diese ist jedoch bei jeder Frau unterschiedlich und nicht wie Klischee in der Mitte vom Zyklus(grade nach absetzen der Pille,durch die Umstellung).Die Ovulation ist auch an den Ausflss erkennbar.

Mein FA meinte damals das das gut ein Jahr dauern kann aber nicht muss ;-)

naja kommt drauf an meine schwegerin hat 6 monate gebraucht bis sie nach absetzen der pille schwanger wurde ich arbeite schon seit 3 monaten und ist nix es kommt drauf an man sollte gleich nach ende der periode dran arbeiten! hoff mal es hat geklappt nach so einer langen zeit bei dir nur nicht die hoffnung verlieren

5 tage nach Gv Pille abgesetzt , Pille genommen seit 7 tagen?

Hallo,

Wegen den ganzen nebendwirkungen hat sich meine freundin (16) dazu entschieden die pille abzusetzen. Ich konnte mich ziemlich schlecht mit der idee anfreunden hab es aber aktzeptiert. Besteht die chance dass sie schwanger ist ?

...zur Frage

Unterleibsschmerzen trotz Pille!Schwanger?!

Ich hatte vor 8 Tagen GV und seit 3 Tagen habe ich komische Unterleibsschmerzen. Ich habe mir ausgerechnet das ich vor 2 Tagen meinen Eisprung gehabt hätte und da bekommt man ja so Schmerzen aber ich nehme eigentlich die Pille und bin mir eigentlich auch sicher das ich diese immer rechtzeitig eingenommen habe, könnte ich trotzdem schwanger sein? Spürt man das schon nach so einer kurzen Zeit? Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!!

...zur Frage

Monostep absetzen Schwangerschaft

Hallo. Ich habe vor die Pille Monostep abzusetzen.....Hätte/Müsste heute mit einer neuen Packung anfangen...Aber ich möchte sie im allgemeinen nicht mehr nehmen...Auch wegen Kinderwunsch. Wie habt ihr die Erfahrung gemacht damit? In einigen Forums stand drin,das manche schon in dem Monat nach absetzen Schwanger geworden sind....Ich seh das sehr unrealistisch...Wie schnell wart ihr so Schwanger? Ich weiß,das man das nicht genau sagen kann,weil es von Frau zu Frau verschieden ist,meine Freundin zb.übt schon ein halbes Jahr,ich bin nur auf eure Erfahrungen gespannt. Danke.Liebe Grüsse

...zur Frage

Bin ich schwanger ? Was soll ich machen?

Hallo. Hab in den letzten Tagen so ganz schlimme Unterleibschmerzen, berührungsempfindliche Brustwarzen, ständig Hunger und Spannen in den Brüsten. Nun weiß ich nicht ob ich vielleicht schwanger bin. Hatte letzten Monat zwar meine Tage. Danach habe ich aber aufgrund von Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Nun weiß ich nicht wann mein ES war und wann und ob ich meine Tage bekomme. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Pille 'Minisiston' abgesetzt derweil auch Gv gehabt -Kinderwunsch

Hallo, Ich habe meine Pille -Minisiston- abgesetzt vor einem Monat , steht ein Kinderwunsch im Raum, hatte auch den ganzen Monat bis auf 2-3 Tage Pause Gv gehabt , so sollte gestern die Periode bekommen , und habe ich aber nicht , könnte eine Schwangerschaft im Raum stehen ?

Habe mich belesen.. - kannst sofort nach Pille absetzten Schwanger werden.

Vielen Dank

...zur Frage

Frage zu "Absetzen der Pille mit 35" Nebenwirkungen? Veränderungen?

Guten Tag. Meine Frau möchte nach 20 Jahren die Pille absetzen. Kinderwunsch ist abgeschlossen. Um die Verhütung soll sich in Zukunft der Mann (Vasektomie) kümmern. Frage: Mit welchen körperlichen Veränderungen muß gerechnet werden, wenn die Pille mit 35 abgesetzt wird? Probleme mit der Haut? Hormunelle Veränderungen? Schneller "Alterung"? Sonstige evtl. positive und negative Auswirkungen?

Besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?