Ab wann kann man Schwanger werden (Alter)?

18 Antworten

Normalerweise ab der ersten Menstruation, aber da der erste Eisprung vor der ersten Regelblutung stattfindet, kann man auch auch vor der ersten Periode schwanger werden.

Wenn man Deine anderen Fragen liest, dann ist das kein Wunder, dass Du diese hier stellst. Verhütung wäre wohl das sinnvollste, ansonsten mit den Eltern reden. Wahrscheinlich noch minderjährig und naiv.

Wenn ein Mädchen geschlechtsreif ist, also mit der ersten Periode.

Wann einen Test machen(Schwanger)?

Hallo, bevor ihr etwas sagt, ich weiß das Verhütung sehr wichtig ist, aber ich habe Regelmäßig mit meinen Freund Sex, etwa 3 mal die Woche und seit einer Weile Verhüten wir nicht mehr weil wir beide ohne Kondom besser finden. (Bitte kein Kommentar dazu, ich weiß das wir selber dran schuld sind wenn was passiert ist)

Ich hätte am 4 des Monats meine Tage bekommen sollen, aber bis jetzt ist sie immer noch nicht da. Ich habe aber seit etwa 2 Wochen oft solche Schmerzen im Unterleib als hätte ich meine Tage und viel Ausfluss habe ich in letzter Zeit auch. Wann kann ich einen Test machen? Also nicht beim Frauenarzt sondern einen aus dem Drogerie Markt. Was sind eigentlich Typische Anzeichen schwanger zu sein? Ich höre oft das manche Frauen erst nach Monaten merken das sie Schwanger sind, weshalb ich mir sorgen mache.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte lasst unnötige Kommentare dazu weg ;)

...zur Frage

Ab wann merkt man das man schwanger ist und welche Andeutungen gibt es in den ersten Wochen?

...zur Frage

Wann genau kann man nach der Periode Schwanger werden

Wann kann man schwanger werden ?

...zur Frage

Katzenschwangerschaft---bestimmte Zeit, Alter usw.

Wann kann eine Katze Schwanger werden?

Ist es egal wenn meine Katze im November oder August oder sonst wann Schwanger wird?

Gibt es bestimmte Zeiten wann sie Schwanger werden und wenn sie im Dezember oder im November Schwanger wird, ist das Schlimm?

Wie alt müssen Katzen sein um Schwanger zu werden?

...zur Frage

Kann ich mit 53 Jahren noch schwanger sein?

Ich bin nun schon in einem etwas fortgeschrittenem Alter. Kann ich trotz Wechseljahre noch schwanger werden? Sollte ich das Kind bekommen, wenn ich nun doch noch schwanger werde. Meine Frauenärztin hat mir 100% bestätigt, dass ich in meinem Alter nicht mehr schwanger werden kann. Darauf hab ich mich nun verlassen. Was tun, wenn sie nun doch Unrecht hat. Bitte nur ernstgemeinte Antworten, denn noch bin ich nicht schwanger. Danke. TawaGirl

...zur Frage

Wann im Zyklus wird man am schnellsten schwanger?

wann ist es am wahrscheinlichsten schwanger zu werden eher am Anfang oder am Rande des Zyklus ich bin jetzt am 2. Tag nach meiner Periode

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?