Ab wann kann man Schwanger werden?

7 Antworten

Zwischen 10 u. 50 J.

Bei jedem anders. Ich (13) hätte mit 10 noch nicht schwanger werden können, da ich erst vor zwei Tagen meine erste Regel bekommen hab

0

Was meinst du genau?das alter, den zyklus, ... Also ich bin schwanger weil ich schon meine tage habe, mein eisprung genau 9 tage nach ende meiner menstruation hatte... ;)

ich würde sagen geht doch mal zum arzt...begleite sie und dann ist das halb so wild...ferndiagnose stellen ist nicht immer von vorteil...

Kostet ein Schwangerschaftstest beim Hausarzt Geld? Wenn ja wieviel? Ab wann kann man ihn machen?

bin 21 Jahre alt..Muss ich bei meinem Hausarzt einen Schwangerschaftstest bezahlen? Und wie sage ich ihm das? Jaa herr Doktor ich würde gern einen Schwangerschaftstest hier bei ihnen machen lassen?... oder wie? und wie wird der test gemacht? blut abgenommen oder urintest? und ab wann kann man ihn machen? bzw. nach wievielen tagen oder Wochen nach dem Geschlechtsverkehr kann man dann sehen ob man schwanger ist?

...zur Frage

7 Std nach Sex Pille danach genommen?

Des ist gut oder ? Wie wahrscheinlich is es jetzt noch dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Ab wann nach dem Sex kann man erkennen, dass man schwanger ist?

Nun ja, ich möchte einfach nur den Zeitraum nach dem Sex wissen, in dem man erkennen/bestätigen kann ob man schwanger ist. SEX---------------------SCHWANGERSCHAFT, den Zeitraum dazwischen möchte ich wissen. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen?! Wäre sehr nett.

Gruß, supermelly3000

...zur Frage

Ab wann kann eine Katze nach ihrer Geburt wieder schwanger werden?

Meine Katze hat am 18.06 entbunden. Ab wann besteht die Gefahr das sie wieder schwanger wird??? Und ab welchem Zeitpunkt kann ich sie sterelisieren lassen????

...zur Frage

Mischlingsbaby nach sex mit mehreren Männern?

Was ist wenn eine Frau zb mit 8 Männer gleichzeitig bzw nacheinander direkt Sex hat und keine Pille nimmt? Bekommt das Baby dann von allen Männern gene ab und es wird ein Baby mit lauter verschiedenen Genen? Normal ist es ja so, dass es nur die gene der Mutter und von dem einen Vater hat. Aber wie ist es in diesem Beispiel??

...zur Frage

wann kann man feststellen ob man schwanger ist?

ich hatte am freitag geschlechtsverkehr und bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin.. wann ist der beste zeitpunkt einen test zu machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?