Ab wann kann man sagen man hat eine Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die erste Stufe hast Du schon erklommen!

In so einem Fall behandle ich sofort meinen rauen Hals mit wirklich guten Lutschtabletten. Abends gibt's Neo-citran und mit ein bisschen Glück kann man die Sache noch abfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so lange du kein Fieber hast kannst du ohne Bedenken Sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell würde ich sagen du bist leicht erkältet. Achte darauf dass du genug trinkst und viel schläfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Fieber und schmerzenden Hals u Rachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastifcb
12.02.2016, 07:37

Also der Hals ist etwas Rau, aber schmerzt nicht und auch nicht gerötet...Fieber habe ich auch nicht...also harmlos??

0

"leichte Erkältung" oder "etwas angeschlagen" würde ich das nennen. Beim sport würde ich kurz vorher in mich gehen, was der Bauch sagt und entsprechend entscheiden.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich schon angeschlagen bin wie du grad und dann noch Sport mache, bricht die Erkältung daraufhin richtig aus 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist ein leichter Schnupfen. Halb so wild.

Damit kannst du auch Sport machen, das ist kein Problem :)

Aber zieh dich warm an und trinke viel, das ist wichtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?