ab wann ,kann man sagen, jemand hat einen spitze zunge..

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

anders 100%
oder wenn jemand frech ist? 0%
oder vieleicht wenn jemand lästert? 0%
wenn jemand nörgelt ohne grund 0%
wenn jemand nörgelt, aber grund zu hat 0%
wenn jemand als erstes die wahrheit sagt 0%
wennn jemand die wahrheit sagt 0%

2 Antworten

Wenn Jemand mit seinen Reden die Gefühle dr Leut verletzt. Wenn die kein Rücksicht nimm. Immer nur die Wunden der andern kratzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anders

wenn der winkel dieses gefährlichen organs weniger als 20 grad ist,aber im ernst- abstimmg. -anderes: WENN jemand seine zunge nicht im zaune hält, sondern zulässt dass sie destruktiv und verletztend sticht und stichelt...

man kann ja nicht mehrfachantworten geben, sonst hätte ich dir den laesterungs-pkt. auch noch gegeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kreativkruemmel
05.10.2010, 20:19

stimmt , hab ich vergessen

0

Was möchtest Du wissen?