Ab wann kann man sagen, dass man Durchfall hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke auch, dass Du die jetzt nachnehmen kannst. Die Abbruchblutung sollte dann kommen wie üblich, nur halt einen Tag eher. Ich würde dann mit dem Frauenarzt besprechen wie Du das am besten machst mit dem Lagzeitzyklus.

Also ich würde ja sagen, die ist abgegangen.Die Pille danach , ist jetzt wohl eher ratsam. Frag morgen mal Deinen behandelnden Arzt , wie schnell Tabletten verdaut sind .Und mach vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest.

laylappp 03.02.2015, 19:26

Ich habe die Pille vor einer Stunde genommen und man kann die 12 Stunden nach nehmen, also Pille danach ist ja jetzt nicht so nötig- wollte eben nur wissen, ob ich sie nach nehmen soll oder nicht ^^ Weil ich weiß nicht, ob es richtiger Durchfall war und ich ungerne eine Überdosis Hormone nehmen möchte.

0

Du kannst auch bis zu 2 Tage (!)früher in Pillenpause gehen Das heißt es ist nicht dramatisch, wenn du dann einen Tag früher mit der Pille aufhören

Nimm eine nach

Mit dem Wechsel oder dem Langzeitzyklus unbedingt mit deinem Frauenarzt reden!

Zwergio 03.02.2015, 19:56

aufhörst*

0
laylappp 03.02.2015, 20:10

Okay, ich habe jetzt vorsichtshalber die Pille von morgen genommen... Ich nehme das erste Mal die Pille und bin da echt noch unerfahren.. Also falls ich die Pille weiter nehmen sollte, kann ich dann einfach mit dem gleichen Tag wie sonst anfangen? Oder wie ist das dann? In der Beilage habe ich davon nichts gelesen..

0
Zwergio 03.02.2015, 23:05

ne am sinnvollsten ist es immer die letzte Pille aus dem Blister (Streifen) zu nehmen, damit du mit den Tagen nicht durcheinander kommst

dann nimmst du sie bis zum Schluss, bis keine mehr in dem einen Streifen drin ist und dann machst du ALLERHÖCHSTENS 7 Tage Pause

das ist die Pillenpause in der du etwa deine Regel bekommst (muss nicht, ist nur meistens so)

und nach den (ich mach immer 5 Tage Pause damit ich die Einnahme nicht verpasse) 7 Tagen fängst du den neuen Blister an

wenn das n Mittwoch ist, nimmst du die "Mi" Pille auf nem Samstag die "Sa" Pille :D

ganz easy

0

Was möchtest Du wissen?