Ab Wann kann man sagen, das eine Stadt für die Familie wichtig ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur wenn Du dort aufgewachsen wärest und noch heute wohnen tätest....denn wie kann Dir sonst eine Stadt wichtig sein, die Du nicht mal kennst....?

Na ich dachte, weil ein weit entfernter verwandte, der bis in die 80er gelebt hat und mega alt wurde, die Stadt gegründet hat, denn es käm doch bestimmt cool rüber, wenn ich sagen würde "Der großonkel meiner Oma hat ne Stadt gegründet in der (Name von der bekannten Person) gelebt hat."

0
@Rukichan

Naja....das ist zwar eine schöne und interessante Geschichte.....macht aber die Stadt nicht für Deine hier lebende Familie wichtig oder Euch für diese Stadt....und wenn diesen Großonkel niemand mehr persönlich kennt/kannte erst recht nicht.....

0

Was möchtest Du wissen?