Ab wann kann man nach einer Vollnarkose wieder Sport treiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch Sportfanatikerin und ja besser wäre es damit sich der Körper vollkommen regeneriert

die Narkose ist kein Problem aber das was dabei gemacht operiert wurde muss verheilt sein!

Warscheinlich bist du wegen der op eh nicht gleich am nächsten tag wieder fit aber sonst würde das gehen denke ich