ab wann kann man mit ultraschall sehen ob man schwanger ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an welcher Ultraschall. Beim Vaginalen Ultraschall schon im 1. Monat :)

Und mit ultraschall über den bauch bzw unterleib?

0

Ich hatte Vaginalen Ultraschall...meine Antwort siehe oben;)

0

Schon im ersten Monat,kann der Arzt die Zellteilung sehen.

beantwortet von lucisieben am 11. März 2010 20:37

>also erstmal für alle scheinexperten...auf dem ultraschall sieht man anfangs noch nichts!!!! erst ab der siebten woche wird klar erkennbar ob man schwanger ist und der bluttest bringt erst ab der 5 woche klare ergebnissse!!

http://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-schwanger-oder-nicht-was-sagt-ihr#antwort11223917

Stimmt, in der 4ten Woche hat der Frauenarzt nur eine aufegebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen.Sie meinte sogar ich bekomme in den nächsten Tagen meine Regel. Zwei Wochen später hat man dann gerade mal einen Dottersack gesehen, das war die 6te Woche. SS-Test war Ende 5te, Anfang 6te Woche positiv. (Hab davor aber auch keinen gemacht.Hab nur aus Spass mit den Personastäbchen orakelt, die haben schon Anfang 5te "positiv" gezeigt)

0

Was möchtest Du wissen?