Ab wann kann man mit einer Person in seinem Verwandschafts Grad zusammen sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist erlaubt ;) cousine und cousin dürfen auch schon zusammen sein, heiraten und Kinder bekommen.

Cousin/Cousine geht. Alles andere nicht, außer du bist nicht blutsverwandt.

Wie sind die Kinder von Cousin/Cousinen miteinander verwandt, bzw. wie nennt man die Verwandtschaft

Mein Vater hat noch eine Cousine und diese Cousine hat eine Tochter. Wollte nur mal wissen inwiefern diese Tochter und ich dann überhaupt noch verwandt sind bzw. wie diese Verwandtschaft genannt wird.

...zur Frage

Verliebt tochter der Cousine.

Hey leute, ich hab mich in meine nichte 2 grades verliebt, also die tochter meiner cousine, sie ist 1 jahr aelter als ich und wir verstehen uns total gut, bei uns in der familie ist es nicht schlimm wenn man mit verwandten heiratet aber fals wir je heiraten sollten und ich ein kind mit ihr haben sollte, besteht eine chance dass das Kind behindert wird ? Wenn ja, wie hoch ist die chance ?

...zur Frage

Was ist die Tochter der Schwester meines Opas von mir?

Also nach meiner Recherche ist der Sohn der Tochter der Schwester meines Opas mein Cousin 2. Grades. Eigentlich dachte ich das die Tochter der Schwester meines Opas meine Cousine 2 Grades ist, weil es ja die richtige Cousine von meiner Mutter ist. Ich habe keine Ahnung.

...zur Frage

Beziehung mit Cousine 3. grades, ist das ok und gibt es da eine hohe Wahrscheinlichkeit dass man behinderte Kinder bekommt?

Ich und meine Cousine des 3. Grades sind ineinander verliebt. Wir haben auch schon zusammen geschlafen, sind uns aber nicht sicher ob es ok ist zusammen zu sein und später eine Familie zu gründen. Meine Eltern sehen das locker ihre Eltern eher nicht.

Die Frage ist nun, ob das moralische okay ist und wenn wir Kinder bekommen ob die dann ganz gesund sind oder besteht da ein grosses Risiko das sie Behindert werden?

Ich bin um jede seriöse Antwort froh.

...zur Frage

Ab wann sollte man sich den Intimbereich rasieren?

Ab wann sollte man sich eurer Meinung nach den Intimbereich rasieren? (Welches alter, oder ab wann habt ihr es gemacht?)

Hatte da letztens ne Diskussion mit meiner Cousine drüber und wir sind uns da nicht ganz so einig geworden

...zur Frage

Ist sie meine Cousine 3. Grades?

Hallo, mein Vater hat eine Cousine. Das ist die Tochter von dem Sohn meines Opas väterlicherseits ;) Ist sie meine Cousine 3. Grades ? Wenn nicht was dann ? Und wie ständen ihre Kinder zu mir ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?