Ab wann kann man mit Babys ins schwimmbad

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz so warm muß das wasser nicht sein, du darfst nur nicht gleich ins wasser , vorsichtig nass machen , das machen so kleine kinder bald von ganz allein , du mußt nur darauf achten, das er nicht zu lange im kühlen wasser bleibt und viel zeit zum eingewöhnen hat. in schwimmhallen wird baby schwimmen angeboten, da ist das wasser auch nicht so warm und dort kann man mit nur wenige tage alten babys baden gehen

na ja, das stimmt nicht ganz. babyschwimmen wird im normalfall erst ab einem halben jahr angeboten. und wenn es ein guter kurs ist, wird das wasser entwerder extra erhitzt oder das wasser ist immer mehr als 34° warm. es wär sogar noch besser wenns noch wärmer wär. das ist das minimum.

0

Also es gibt schon schwimmbäder die wärmeres wasser haben. zb. in der therme in erding. das ist jetzt das bad von dem ich weiß das es becken mit wärmerem wasser ist.

Also in unserem Schwimmbad ist das Schwimmerbecken auch kälter, die haben aber ein kleines, spezielles Babybecken. Das ist warm, das Wasser ist nur so tief, das ein Baby drin krabbeln kann, mit ner kleinen Rutsche.

Guppybabys im filterlosen becken?

Ich habe ungefähr 24 guppybabys in diesem Becken aber er ist ohne Filter und Heizung, ich versuche das wasser aber stets warm zu halten. Kann ich sie dort lassen? Das sind die ersten Babys die ich je bekam deswegen behalte ich sie, ich weiß das noch viele kommen werden 😬😊

...zur Frage

Entschuldigung für Schwimmunterricht in der Schule?

Wie könnte man diese formulieren. Ich muss eine für meine Tochter schreiben .

...zur Frage

Welche Zeit ist optimal für 2000 m beim Schwimmen?

Hallo, ich gehe gleich ins Freibad (50 m lange Bahnen). Wenn ich in 30 min 1000 m (20 Bahnen) Brustschwimme, ist das dann schnell oder langsam? Ich möchte 40 Bahnen schwimmen, wie lange sollte ich dafür ca. brauchen und wie viel nehme ich dabei ab? Ich bin 1,56 m groß, bin 15,5 Jahre alt und wiege 49 kg. Wie lange dauert es, bis ich einen sichtbaren Erfolg sehe, wenn ich pro Woche 4 Mal schwimmen gehe? Danke für Antworten.

...zur Frage

Wie kann man im tiefen Wasser stehen ohne das man untergeht?

Ich hab folgende Frage :

Wenn man zum Beispiel im Schwimmbad ist, und man ist im tiefen Becken, und man möchte nur im wasser soo oben bleiben (an der wasser obenfläche) also nicht unterwasser sein, wie geht das?

...zur Frage

Ab wann dürfen Babys ins normale Becken im Schwimmbad?

Also meine Tochter ist 7,5 Monate. Wir wollten gern heut ins Freibad, aber würden gern ins normale Becken,also nicht das Babybecken. Darf sie denn da schon mit uns rein? Mir kommt das immer etwas kalt vor,weil für uns Erwachsene ist das ja auch meist schon etwas kalt. Andere Eltern die ich kenne nehme ihre kinder nämlich in dem alter schon mit ins andere becken. Weiß jemand ,ab wann babys normal ins normale becken dürfen und wielang? und welche temperatur das wasser für sie mindestens haben muss?

...zur Frage

Sterben Spermien im Hodensack wenn ich ins Schwimmbad gehe?

Das Wasser ist 36 Grad heiß, dazu gehe ich auch noch in das Tief Becken wo das Wasser denke ich mal 25 Grad warm ist. Meine Frage ist also ob die Spermien in meinem Hoden wegen den Temperaturen absterben oder nicht und ob ich beim nächsten Sex weniger abspritze ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?