Ab wann kann man kindern ein kuscheltier mit ins bett geben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ab 3 Monaten 46%
ab 6 Monaten 33%
ab 12Monaten 13%
ab 8 Monaten 6%
ab 10 Monaten 0%
Gar nicht 0%

6 Antworten

ab 12Monaten

Wenn es das will. Nicht jeder teilt sein Bett gern.

ab 3 Monaten

Ich habe jetzt mal einfach nur so auf 3 Monate abgestimmt. Mein Kind hatte so ca. mit 6 Wochen ein kleines Kuscheltier mit im Bett.

ab 3 Monaten

Moin! Ehrlich gesagt halte ich ab 12 Monate etwas für übertrieben- unsere Tochter hatte ab ihrer ersten Nacht zu Hause (undd as war ihre erste Nacht überhaupt!) ein Schmusetuch mit Kopf dran in ihrem Bett und als sie mobiler wurde lag das auch mal auf ihrem Kopf, aber wenn sie es holen kann, geht auch das Gegenteil... Zu dicke Bettdecken oä. halte ich für gefährlicher...

Ab wann Kuscheltier noch ok?

Hey Leute ich hab noch ein Kuscheltier ist mir auch echt peinlich und deswegen wollte ich auch euch fragen ab wann ist es nicht mehr ok eins zuhaben?

...zur Frage

Welche hunde mögt ihr?

Welche hunde habt ihr und wie sind sie zb verschmust Springen jeden an schlabber jeden ab bzw geben küßchen also ich habe einen neeufie der mit ins bett darf mich abbschlabbern darf im gesicht (könnte er den ganzen tag ist nur sehr feucht so eine große hundezunge im gesicht aber ich liebe es ) was ich auch mag ab und an springt er mich auch mal an

...zur Frage

Wird es eine Narbe geben?

Hey, ich habe mich gerade im gesicht geschnitten mit einem Messer! (ist jetzt auch egal wie das passiert ist habe kein bock es zu erklären!!!!) jetzt habe ich einen Roten blutigen strich der so aussieht / im gesicht!!... Meine freundin meinte jetzt ich würde eine Narbe bekommen...und meine frage kriegt man wircklich eine Narbe nachdem man sich geschnitten hat im gesicht oder ab wann kriegt man eigentlich eine Narbe? Lg und danke

...zur Frage

ab wann ist zu viel?

ab wann hat man eurer meinung anch zu viel make up im gesicht?

...zur Frage

Kuscheltier waschen, wie und womit?

Hallo, wie wascht ihr die Kuscheltier eurer Kinder? In der Waschmaschine oder Handwäsche? Und welches Waschmittel empfehlt ihr dafür? Ich hab mal gehört es sollte Parfümfrei sein, mit welchem macht ihr gute Erfahrungen? :)

...zur Frage

Warum friert man beim Mittagsschlaf, und nachts nicht?

Vielleicht kennt ihr das auch: Man ist nachmittags müde, wünscht sich Wärme und hat auch sonst grad nix besseres zu tun. Deshalb legt man sich gemütlich ins Bett unter die vermeintlich warme Decke. Aber sobald man eingeschlafen ist, wacht man auch wieder auf: Weil einem kalt ist. Wie kann das sein? Nachts friert man doch normalerweise nicht im Bett, sondern es wird gleich schön warm unter der Decke. Wie kann das sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?