Ab wann kann man keine handreibahle mehr einsetzen?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen ab ca 8 mm, da die Ahle dann nur noch hin und her eiert. Man bekommt keine ordentliche Passbohrung mehr hin. Aber frag lieber nochmal nach

Das wird ja wohl im Unterricht behandelt worden sein und irgend einer deiner Mitschüler wird doch wohl aufgepasst haben. Frag die doch lieber!

Kann mir das jemand erklären Enzym in Abhängigkeit von ATP?

Ich schreibe demnächst eine klausur, und ich habe nicht verstanden wie ich das bild beschreiben und deuten soll...

...zur Frage

Kunstklausur- Stufe 10 - Thema?

Hallo zusammen:) Also ich bin jetzt in der 10 am Gymnasium und schreibe eine Kunstklausur. Später überlege ich es als LK zu nehmen. Es ist meine erste Klausur in diesem Fach. Wir werden eine Thema bekommen, etwa zeichnen und dann ein Fazit ziehen. Welche Themen könnten dran kommen? Danke:)

...zur Frage

Kann mir jemand Logarithmus einfach erklären?

Hallo, Ich schreibe demnächst eine Mathe Klausur, in der Logarithmus drin vorkommt. Jedoch verstehe ich ihn einfach nicht... Kann mir jemand erklären wie ich den anwende und wann?

...zur Frage

Wenn feuerverzinkungsfähig, dann auch galvanisch verzinkungsfähig?

Hallo,

wenn ein Stahlrohr S235 als feuerverzinkungsfähig verkauft wurde, ist es dann auch automatisch galvanisch verzinkungsfähig ?

Spielt es eine Rolle für das galvanisch verzinken, ob das Grundmaterial schwarz oder blank ist ?

Danke.

...zur Frage

Hiebarten beim feilen?

Hi,
Habe gerade ein Arbeit geschrieben, wo wir 3 hiebarten beim feilen nennen sollten. Alle in der Klasse haben (Einhieb, kreuzhieb und raspelhieb) geschrieben. Ich habe statt raspelhieb, Hieb mit spanteiler geschrieben... ist das RICHTIG???

...zur Frage

Wie viel Tage Lernzeit, sollte man sich vor einer Langzeit Klausur nehmen?

Ich würde ca 5 nehmen? Und ich schreibe Ges und Eng. Denke das kommt auch auf den Fach an oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?