Ab wann kann man jemanden wegen sexueller Belästigung anzeigen?

6 Antworten

Zeig ihn an! Auch ohne Beweise kannst Du das machen, keine Sorge. Selbst wenn die Anzeige keinen Erfolg haben sollte, wird ihm das zeigen das Du Dir so etwas nicht gefallen lässt. Und sollte trotzdem nochmal irgend etwas vorfallen, dann zeigst Du ihn wieder an...denn dann wird die Sache auf jeden Fall ernst genommen. Und vor allem, rede mit Deiner Mutter darüber!

Du kannst einfach zur Polizei gehen und erzählen, was passiert ist. Das ist auf jeden Fall sexuelle Belästigung.

Wenn du möchtest, kannst du auch deiner Mutter erzählen, was passiert ist. Dann versteht sie sicher, warum du nichts mehr mit ihm unternehmen möchtest.

Mit sowas macht man keine Späße! Wenn das Alles wahr ist, zeige ihn an! Deiner Mutter solltest Du das Geschehen erzählen!

Wie alt bist Du eigentlich?

Ich habe Angst, dass sie mir nicht glaubt. Ich bin 23

0
@Unentwegte

Nur weil ich 23 bin glaubst du mir jetzt nicht oder was? Was bringt es mir hier Leute zu verarschen? Genau, nichts! Also hör auf mir irgendwelche Dinge zu unterstellen!

0
@misanthropist

Aha Volltrottel´, obwohl die Geschichte wahr ist? Antworte einfach nicht, wenn du es nicht glaubst. Ich hab besseres zu tun als hier einen auf Troll Leute zu verarschen

0

Mein Onkel hatte mit 50 noch nie eine Beziehung?

Mein Onkel ist 50 geworden und hatte noch nie eine Frau. Laut meiner Mutter lief in der Jugend auch nix. Schon seltsam. Wie kann man mit 50 noch nie eine Beziehung gehabt haben??

...zur Frage

Warum macht mein Onkel das?

Hallo ihr lieben! :)

Gestern habe ich bei meinem Onkel geschlafen. Meine Tante ist heute früh dann zur Arbeit gefahren und sagte beim Frühstück: Mach aber kein Mist ... okay (... ist mein Onkel). Ich saß auf dem Sofa mit meiner Cousine und habe Fernsehen geschaut. Plötzlich kam mein Onkel herein und setzte sich auch mit hin. Als meine Cousine dann auf die Toilette ging, kam er zu mir, nahm meine Hand und streichelte mit meiner Hand über sein P. Ich habe meinen Eltern aus Angst nichts erzählt und bin noch immer geschockt. Wisst ihr warum er sowas macht und wie ich meinen Schock besiege?

Lg Sophie :(

...zur Frage

bei der Musterung die Hosen runter lassen(Bundeswehr)?

muss man seinen Penis zeigen? ist das vor einem Arzt oder Ärztin? Ein bekannter sagte dort es nur ärztinnen, die das machen

...zur Frage

Islam traumdeutung toter und Heiratsantrag?

Der traum: ich ging mit meinem Bruder Hand in Hand durch so eine Art Sportplatz. Dort feierten einige die Musik die dort gespielt wurde. Dann hat mein Bruder sich was zu essen bestellt und hingesetzt ich stand dann einfach außerhalb des Restaurants und sah denn Leuten zu urplötzlich stand da mein verstorbener Onkel der mich nur anlächelte er hat eigentlich einen Namen gehabt sowie jeder andere doch jetzt im traum hieß er plötzlich anderes. Und dann sagte er so zu mir .... Sollen wir heiraten. Ich sagte nichts und er hakte ein weiteres Mal drauf doch ich sagte wieder nicht. Dann sprach meinen kleinen Bruder an und sagte das das essen das er sich bestellte und Grad Ass sehr gut ist .... Sie sprachen auch ganz normale miteinander. Bis wir in sein Auto einstiegen also ich und mein Bruder und mein toter Onkel der Fahrer. Er fuhr und hatte fast ein Unfall gebaut so starb er auch vor 6 Monaten . Dann kamen wir also ich und mein Onkel an seiner Villa oder Haus an . Dort kam der Bruder von ihm raus mit ihm war ich mal zusammen ..... Ich sah in aber nicht an sondern nur den Boden. Und war der Traum schon zusende. Meine Frage jetzt was bedeutet es wenn mein verstorbener Onkel mich fragt ob ich ihn heiraten will.und der Traum insgesamt ....

...zur Frage

Ich habe einen zu großer Penis. Was kann ich machen?

Hallo, bin 16jahre und habe letztens mit meiner neuen freundin geschlafen. sie sagte mir ich habe einen zu großen penis. es tat ihr beim sex weh. siehate vorher schon sex aber ihr ex hatte nicht so einen großen...wie kann ich es machen dass es ihr nicht mehr weh tut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?