Ab wann kann man in Squad euer Ansicht nach Squad Leader sein?

1 Antwort

Ich kann dir keine genaue Zeit geben, weil ich hab nur 200h im Spiel und habe nur ein paar mal ein ganzes Squad geführt habe. Bevor du überhaupt Squad Leadest lern die Modis und die Karten kennen. 10h Spielerfahrung reichen da nicht.

Ich hab erstmal mit Logi Squads angefangen. Also eher kleine Dinge. Ich würde dir empfehlen auch erstmal mit kleinen Sachen anzufangen (Logi, Heli, Mortar, etc) damit du ein Fealing für den Command chat bekommst und wenn du jemanden im Squad dabei hast (1-3 Leute) weißt wie man diese kommandiert. Wenn du dich sicher fühlst, dann kannst du anfangen 6 Leute zu führen und danach 9, also die Squads die die Objectives angreifen. Sag aber lieber anderen SL's und deinem Squad bescheid das du neu in Squad Leading bist.

Das Leaden von Armor Squads solltest du auch eher machen wenn du mehr Erfahrung gesammelt hast. (Lesen von der Karte, Positionen, Weakpoints von Fahrzeugen, etc.)

Wenn dein SL das Spiel verlässt und du der neue SL bist und dazu nicht weißt was und wie du es machen sollst und dazu auch keiner in deinem Squad es weiß. Keine Panik schieben drück "G" und sag den anderen SL's bescheid über deine Lage in einem kurzen Satz,wenn diese ein bisschen Hirn haben fragen sie in ihrem Squad nach ob jemand ein Squad Leaden will. Der wird dir joinen und er wird Leaden. Aber sollte sich keiner finden frag die SL's ob sie dir sagen können was du machen sollst (Wohin du gehen sollst, Was du mit deinem Squad machen sollst etc) folge deren Anweisungen und hab spaß.

Was möchtest Du wissen?