Ab wann kann man Guppy-Babys ins große aquarium lassen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Jetzt reintuhen! 75%
so lange warten bios sie ca. die Hälfte vom grossen fisch sind. 25%
So lange warten bis sie so gross sind wie die großen Guppys. 0%
1 woche warten. 0%
Noch einen monat warten. 0%

2 Antworten

Jetzt reintuhen!

Sie sind groß genug und dürften eigentlich nicht mehr in den Mund deiner anderen Fische passen 

Ich glaube (nicht böse oder persönlich nehmen) das du sie sowieso schon ein bisschen zu lange da drin hast

Jetzt reintuhen!

Ich hatte guppys bis vor 1 woche. Babys waren mit den 3 großen immer zusammen im Becken. Mit 3 Wochen haben wir alle guppys abgegeben. Alle Fische, also groß und klein lebten zusammen ohne probleme.

Guppy schwanger, wann bekommt sie Babys?

Hallo ihr lieben.

Ich habe vor 2-3 Tagen zwei neue Guppys für mein 126 Liter Aquarium gekauft. Das Weibchen war schon schwanger, kann jemand erfahrenes von euch vielleicht erkennen wie lange das noch dauert??

Lg, Kathi

...zur Frage

Purpurprachtbarsch Babys mit Guppy Babys?

Hallo ich habe in meinem Aufzucht Becken (25l) ca. 15 kleine 1cm große Purpurprachtbarsch Babys.Da mein Guppy Weibchen sehr Dick ist und wurfbereit aussieht dachte ich,ich frage schon mal ob man dann die kleinen Babys der Guppys und die der Purpurprachtbarsche zusammen setzen kann?

ich danke im Vorraus!

...zur Frage

Ab wann und Woran erkennt man bei Guppy babys ob sie männlich oder weiblich sind?

...zur Frage

Welche Fische essen Baby Guppys ??

Hallo ^^

Ich habe bei mir Zuhause ein 54 Liter Aquarium und wollte mir mal Guppys holen jetzt habe ich aber gelesen das Guppys wahnsinnig viele Babys bekommen .... Weiß einer welche Fische Guppy Babys essen ? Es sollten aber nicht alle Babys gefressen werden . Ich will aber das der Fisch nur die Baby Guppys isst nicht die Neons oder die Welse oder die Schnecke .

Meine Aquarium Heizung ist auf 24 grad eingestellt und es befinden sich folgende Tiere im Aquarium :

- 7 Neons 

- 2 Welse

- 1 Schnecke

Danke für eure Antworten schon mal im voraus ^-^

...zur Frage

NOTFALL-GUPPY WEIBCHEN DREHEN DURCH!?

Meine Guppy-Weibchen sind schwanger und deshalb habe ich sie von den Männchen getrennt. Das Aquarium steht genau neben dran, weil sonst kein platz mehr ist bei mir. Die Weibchen schwimmen dauernd am Glas hoch und runter und hin und her ganz schnell, habe ein Papier dazwischen geschoben das sie die anderen nicht sehen, aber die beiden Weibchen machen weiter. Ich habe versucht, ihnen Futter zu geben um sie zu beruhigen, bringt aber nichts. Die Männchen sind im Gegensatz dazu ganz ruhig. Was soll ich tun?

...zur Frage

Frisst ein schwarm neons guppy babys?

Ich würde mir gerne Guppys in mein Aquarium setzten, aber ich habe etwa 30 neons und ich weiß nicht ob die den guppy babys was machen!!!! Ich bedanke mich schonmal jetzt !

:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?