Ab wann kann man es Liebe nennen und wie merkt man es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei mir kribbelts auch nur selten aber dir wird warm ums Herz, du musst lachen wenn du an ihn denkst wenn du bei einem Thema mitkommen willst doch ER kommt immer in deinen Kopf und du vergisst alles um dich... :)

Okay, danke trifft zu ;D

0

Ich antworte mal mit Erich Fried denn so richtig vernünftig darauf zu antworten das fällt mir schwer also bediene ich mich eines anderen der das offensichtlich viel besser kann als ich.

Was es ist

Es ist Unsinn sagt die Vernunft Es ist was es ist sagt die Liebe

Es ist Unglück sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst Es ist aussichtslos sagt die Einsicht Es ist was es ist sagt die Liebe

Es ist lächerlich sagt der Stolz Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht Es ist unmöglich sagt die Erfahrung Es ist was es ist sagt die Liebe

Es kribbelt im Bauch wenn es Liebe ist :D

Aber ist sowas zwingend? Ich mein ich muss ständig an ihn denken aber es kribbelt nie..

0

Was möchtest Du wissen?