ab wann kann man erst vom berufskolleg fliegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder wenn man zuviele Fehlstunden hat, einen besonders schlimmen Fehler begangen hat (zum Beispiel Gewalt). Allerdings wird das meistens in einer Konferenz beschlossen und da hat der Beteiligte oder um den es hier geht natürlich auch noch mitzureden. So einfach geht das auch nicht. Sie müssen schon einen Grund haben um jemanden von einer Schule fliegen zu lassen....Und auch dagegen kann man vorgehen. Wenn man fliegt, bekommt man ja normalerweise ein Schreiben, wo draufsteht warum man wann, warum und wieso von der Schule fliegt, diesem kann man wie auch dem Zeugnis zum Beispiel widersprechen. Hat es denn Gewalt z.B. an Mitschülern gegeben, die müssen ja irgendwie erst einmal drauf kommen???Es gibt ja sonst auch noch andere Methoden, als jemanden fliegen zu lassen.

vielen dank für die antwort , hat mir weitergeholfen:))

0

Was möchtest Du wissen?