Ab wann kann man einen Tannenbaum kaufen für Weihnachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt, das willst Du jetzt wissen? Am 21.06. ist Sommeranfang ... Kauf Dir lieber eine neue Badehose und frag im November noch mal.

365 bzw 366 Tage im Jahr

Plastik am besten Online, da nur nah der Weihnachtszeit im Offline shop, normalerweise ^^

Ein Tannenbaum ist auch an Weihnachten nur eine Tanne ;-)

Du kannst jeden Tag einen kaufen , nur ob ein echter an Weihnachten noch in Ordnung ist bezweifle ich . Aber künstlich bekommst im Netz immer !!

Weihnachtsgeschenk für 15-jähriges Mädchen?

Ich möchte die 15-jährige jüngere Schwester meines Freundes zu Weihnachten beschenken.

Was die letzten Jahre immer leicht erschien ist dieses Jahr plötzlich schwer: Die Pubertät hat offenbar zugeschlagen, sie ist verschlossen, wir wissen nicht mehr, was sie sich eigentlich wünscht. Bei Nachfrage sagt sie, sie wüsste es nicht oder "gar nichts".