Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen? 2 tage danach shon?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am sichersten ist es glaube ich, erst dann, wenn die nächste Regel ausgeblieben ist. Ich würde über den Termin hinaus noch ca. 2 Wochen warten

noraloveskevin 11.10.2010, 01:00

Okei. Danke viel mals. (:

0

Ca. 2 Wochen nach der Befruchtung der Eizelle. Willst du ein schnelleres Ergebnis, geh zu deiner Frauenärztin. Mit einem Bluttest kann das entsprechende Hormon schon nach ca. 9 Tagen im Blut nachgewiesen werden.

ja du solltest wohl länger warten so ein bis zwei wochen

Frühtests können schon ab ca 10 Tagen nach der Befruchtung gemacht werden. Steht übrigens alles auf dem Beipackzettel...

Ja schon 2 Tage nach der Empfängnis. Nicht nach dem Sex. Das ei muß sich erstmal einnisten, um die hormonlage im Körper zu verändern, dieses weißt der Test dann nach.

ne warte mal 2 Wochen dann wird das eher was

nach 2 wochen!

Was möchtest Du wissen?