Ab wann kann man einen Kredit aufnehmen?

8 Antworten

Selbst wenn es dir gelingen sollte jemanden zu finden, der dir Geld leiht. Du bist dann in einer Situation in der du neben deinen normalen Ausgaben, die du jetzt auch hast, zusätzlich in Raten den Kredit zurückzahlen musst. Willst du das ?

Normalerweise nicht.

Und wenn dann zu hohen Zinsen und schlechten Konditionen.

Wozu brauchst du eigentlich den Kredit? Ich würde mir generell keinen Kredit nehmen, wenn ich ihn nicht unbedingt brauche.

Klar ab 18, du brauchst aber entsprechende Sicherheiten sprich; Haus, Land oder ein Gegenstand im jeweiligem Mindestwert oder jemand Birkt für dich, das heißt; falls du nicht zurück zahlen kannst, muss dieser blechen, dieser muss aber entweder ein Job oder eine Sicherheit haben und er muss ebenfalls 18 sein.

wo lebst DU denn?

0
@casala

Wenn du dich mal Informiert hättest, würdest du auch was von der witschaftliche Lage der Banken wissen und bei was es genehmigt wird.

0
@Robiiin98

da hast du aber etwas gründlich mißverstanden. banken können sich nicht durch nobodies sanieren.

0
@casala

Das hat Garnichts mit der Frage zutun, aber ich weiß das sie hauptsächlich von den größeren Kreditnehmern profitieren, aber die Banken geben bei Sicherheiten auch kleineren Krediten. Also würde ich erstmal noch etwas nach lernen ;)

mfg Robin

0

Was möchtest Du wissen?