Ab wann kann man ein Mädchen um ein Date bitten - ( beide volljährig^^) ich hab schon ein paar mal mit ihr gesprochen und wir haben uns extrem gut verstanden..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Essen und essen gehen ist aber zweierlei, denn ob du nun ein teures Restaurant aufsuchst oder `ne Pizza ausgibst, ist ja wohl ein Unterschied...

und wenn sie die Einladung annimmt, müßt ihr auch ein Gespräch führen..

über was? also bereite dich schon mal drauf vor

redet sie überhaupt gerne oder willst du erzählen.. da ist irgendwie Planung angesagt, zumal sie sich ja als Verkäuferin auch gut auskennt

auf jeden Fall, viel Glück bei eurer Liebesbeziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch einfach gar nicht um den heißen Brei rumzureden, dass bringt dir udn ihr nichts. Geh auf sie zu und lad sie ein! Mehr als nein sagen kann sie doch gar nicht.

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?