Ab wann kann man ein Mädchen als schla*** bezeichnen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

eigentlich ab überhaupt keinen Zeitpunkt. Erstens kann es doch einem egal sein was andere Menschen tun und vor allem mit wem, zweitens sagt man so etwas einfach nicht, egal zu wem und drittens kann man das vielleicht höchstens als unzüchtiges Verhalten betiteln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt überhaupt nicht von einem Mädchen ab, sondern von dir und jedem, der andere mit Schimpfworten diskriminieren möchte oder glaubt, sich über andere erheben zu dürfen und andere beurteilen, verurteilen und beleidigen zu dürfen.

Dieses Schimpfwort sagt wenig aus über das Mädchen. Es sagt aber sehr viel aus über den, der sich dazu erniedrigt, dieses Wort zu benutzen.

Gar nicht, das ist unfair, denn die Jungs machen auch das Gleiche und werden auch nicht beschimpft

Gar nicht. Kehr erstmal vor deiner eigenen Tür...Du kannst das Verhalten anderer Menschen nicht ändern, aber du kannst sie meiden, wenn sie dir nicht passen. lg

Gar nicht. Was sie macht ist ihre Entscheidung und keiner hat darüber zu urteilen. Es ist ihr Leben und ihre Sache.

immer ganz ganz schnell wenn ein Mann nicht mehr weiter weis und er kein Haar besser ist.

Überhaupt nicht!

Wenn sie die Freunde häufig wechselt

Ein Mädchen sollte man niemals so bezeichnen.

Wie wärs mit gar nicht?! Wir sind Frauen. Und keine Gegenstände

Ich würde den Unterschied zwischen einer Sch.mpe und einer Nicht-Schl.mpe so erklären:

Die Nicht-Schl.mpe sagt: "Wieso soll ich mit einem Mann ins Bett gehen, bloß weil ich mit ihm mal zum Essen ausgegangen bin?"

Die Schl.mpe sagt: "Wieso soll ich mit einem Mann zum Essen ausgehen, bloß weil ich mal mit ihm im Bett war?"

Gegenfrage:
Ab wann kann man einen Jungen als schla** bezeichnen?

Kommentar von Nettozahler
08.08.2016, 08:25

also ich bin ne schlahmpe, meine frau war 3 wochen zur kur und ich hab nicht mal die leeren mcdonalds tüten weggeworfen

ich bin arbeiten gefahren, nach hause, an den pc, ins bett, arbeiten, pc bett, usw

ich hab genau gar nix gemacht

0
Kommentar von Gylfie02
08.08.2016, 08:39

doch ich weiß das, aber in der Frage war es ja anders gemeint

0

Nicht mal dann, wenn man Schlamper oder Schlunz ist.

Ab wann? Ab dem Zeitpunk ihrer Geburt?! Was möchtest du hören? Solche Beleidigungen soll man unterlassen - 

Was möchtest Du wissen?