Ab wann kann man die Yeezy boost 350 wieder kaufen, da die ja jetzt schon überall ausverkauft sind seit dem 14.11.2015?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn wieder ein neues Modell auf den Markt kommt...dann gibt es wieder die Chance an ein Modell zum normalen Ladenpreis zu gelangen,

Da bis jetzt alle adidas Yeezy Boost 350 in limitierter Auflage erschienen und restlos ausverkauft sind kann man die Schuhe z.B. noch auf Sneakerbörsen, Auktionsportalen oder Spezialhändlern zu der Nachfrage angepassten Preisen erwerben.

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=adidas+yeezy+350

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der nächste Release wurde noch nicht bekannt gegeben wird aber denke ich März nächsten Jahres sein. Wird dann ein Weißer hier mal ein Link

http://sneakerbardetroit.com/white-adidas-yeezy-350-boost/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?