Ab wann kann man die RTX 2060 Founders Edition in Österreich kaufen?

2 Antworten

Die GeForce RTX 2060 FE ist optisch auf den ersten Blick identisch zur GeForce RTX 2070 FE, doch täuscht das in Wahrheit. Bei der Abdeckung verzichtet Nvidia auf Aluminium und setzt stattdessen auf Kunststoff, was optisch aber kaum auffällt.

Nicht das du jetzt die FE haben willst und später Enttäuscht wirst.

Ok danke für den Tipp ;-) Preislich liegt die RTX 2070 leider über meinem Budget...

@gandalf258

Die RTX 2060 ist super, ich finde der Aufpreis zur RTX 2070 lohnt sich nicht.

@Zerohunter22

natürlich könnte man bei einem neuen PC preislich einiges optimieren, aber vom Design her gefällt mir die 2060 ziemlich gut. Hier passt Preis/Leistung/Design :D

Hallo,

warum denn kein Custom Modell? Teilweise sind die schon bald verfügbar und auch etwas besser.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

ich möcht auch die FE haben, bestes Design