Ab wann kann man die PS5 Vorbestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Berichte davon, dass in australischen Stores erste PS5-Stände zur Promotion aufgebaut werden. Möglicherweise gibt noch heute, oder zumindest an diesem Wochenende die letzten Infos.

Wann die Vorbestellungen dann tatsächlich starten, wird man sehen.

(Das mit der goldenen PS5 hat nichts mit Sony selbst zu tun. Kann man ignorieren.)

https://mobile.twitter.com/DanielBarker21/status/1304317662537760770?s=19

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 20+ Jahren plattformübergreifend.

Wirst du aber müssen. Vor Oktober kommt da gar nix

Blödsinn. Es gibt keinen Grund mehr noch so lange zu warten. 🙈

1
@paradox1899

Das ist kein Blödsinn, es ist nicht bekannt, wann man vorbestellen kann. Da die Sales im November starten ist Oktober durchaus realistisch

0
@Rizereax

Du weißt schon dass Microsoft vor 2 Tagen die letzten Infos bekannt gegeben hat und die Vorbestellungen am 22.09. losgehen? Kein Grund mehr für Sony noch einen Monat zu warten. 😄

0
@paradox1899

Quellen bitte. Zumal du in deiner eigenen Antwort gesagt, dass man erst noch sehen wird, wann die Vorbestellungen beginnen werden. Und nur weil PS5 Stände in Australien aufgebaut werden langsam, heißt das nicht dass direkt die Vorbestellungen anfangen

0
@Rizereax

Nein, werden sie auch nicht. Habe ich auch nie behauptet. Ich habe gesagt, das Sony keinen Grund mehr hat noch länger die letzten Infos zurückzuhalten, da Microsoft vor zwei Tagen vorgelegt hat. Dass die Vorbestellungen ohne eine Info vorab los gehen, hat auch niemand behauptet. Dies hat Sony selbst schon vor Wochen deutlich ausgeschlossen.

Und da davon auszugehen ist, dass beide gewartet haben bis der jeweils andere den ersten Zug macht, ist es sehr wahrscheinlich dass Sony zeitnahe nachziehen wird. Die Tatsache, dass in den ersten Stores das Promozeugs aufgebaut wird, bekräftigt diese Vermutung. (Sowas wird üblicherweise erst nach Freigabe des jeweiligen Herstellers aufgebaut, nicht früher).

Es gibt schlichtweg keinen Grund mehr, noch länger zu warten. Aber wenn du inzwischen immer noch nicht mitbekommen hast, dass Microsoft nun alle Infos genannt hat, zeigt das natürlich wie gut du informiert bist. 😂

Hier deine gewünschte Quelle. (Microsoft)

https://news.xbox.com/en-us/2020/09/09/xbox-series-x-and-xbox-series-s-launching-november-10/?ocid=Platform_soc_omc_xbo_tw_Photo_lrn_9.9.1

0
@paradox1899

Du sagst, dass Sony zeitnah nachziehen will und dass du nie gesagt hast, wann die Vorbestellungen beginnen, eine Antwort vorher sagst du jedoch am 22.09 geht es los? Ist natürlich auch sehr schlau dann einen Link zur XSX zu schicken wenn es von Anfang an um die PS5 ging

0
@Rizereax

Entweder bist du schwer von Begriff, oder du hast eine Leseschwäche. Ich denke ich war mehr als ausführlich.

0

Ab jetzt theoretisch, bloß ist sie fast überall weg.

Was möchtest Du wissen?