Ab wann kann man die Gartenmöbel rausholen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nadine0209, es kommt doch hauptsächlich aufs Wetter an, und welche Gartenmöbel Du hast. Plastik kannste gleich rausstellen und vielleicht hast Du ja eine Plane zum abdecken. Mit Holz wäre ich etwas vorsichtiger, wenn das Wetter schön warm ist kannst sie rausstellen, wenn Du Dich raussetzen möchtest, aber abdecken mit Plastikplanen ist immer von Vorteil, wenn Du sie nicht benützt. Roony

Wenn es warm genug ist,dass man draussen sitzen kann?Ich habe eine Hollywood-Schaukel,die ist aus Kunststoff,die habe ich schon draussen.Die Sachen aus Holz lasse ich noch drinnen.

Hallo Nadine, dank Dir für den Stern! Roony

kein ding ;)

0

Wie entspannen (immer müde)?

Hallo,

ich hab’s gefühl ich stehe ständig unter Strom.

Ich bin fast nur am arbeiten (45 Stunden und ja für mich ist das viel) .

Oft wache ich schon müde auf...beim Arzt war ich schon, alles ok.