Ab wann kann man bei Sixx.de aktuelle Folgen gucken?

2 Antworten

Die Serie Vampire Diaries endet so um 21, plus noch ein paar Minuten. Das heißt, du kannst dir die aktuelle Folge auf sixx ab ca 21:10 Uhr normalerweise anschauen. Manchmal vielleicht auch erst ein bisschen später.

Ich kenne das nur so, das es erst, nachdem die Folge lief, auch Online anschaubar ist. Wenn man es Parallel könnte, würden ja die meisten bestimmt zum PC/Laptop greifen ;) Zb. Das Lief ja Früher auf Pro7, jetzt, wenn es bei Sixx ausgestrahlt ist, kann man es erst danach auf Pro7 Online gucken.

Welche Folge läuft eigentlich momentan? Habe Leider kein Sixx .

Dankesehr :) Die 21. Folge der 2. Staffel kommt jetzt am Donnerstag ;) Also noch 2 Folgen, dann ist leider die zweite Staffel zuende...

0
@Monster1995

Schön , das ich helfen konnte (:

Wie schnell das geht. Mal eben 22 Folgen zu ende, kommt einem so kurz vor ...

Oder, schau doch einfach wie ich, nach der 2 Staffel, die 3. Staffel auf Englisch mit oder Ohne Untertitel Online :)

0

Erste mal Urlaub , was sollte man geschätzt an Urlaubsgeld einplanen?

Hallo zusammen, meine Maus machen das erste mal Urlaub mit allem drum und dran das heißt, wir Fliegen das erste mal nicht auf den M... ;) Nee wir fliegen in die Türkei nach Side. Haben dort vor 7 tage zu bleiben, unser Hoten ist gebucht mit Halbpansion. Da wir wie schon geschrieben das erste Mal Urlaub machen, weiß ich nicht was wir so als Urlaubstaschengeld mitnehmen bzw einplanen sollten. Wir haben keine großen Ansprüche, habe mich ein wenig schlau gemacht und wollen gerne mal nach Manavgat, Kumköy und klar Side. Tourrundfahrten oder ähnliches machen wir nicht, da wir selbst bestimmen wollen wo und wann wir wo hin wollen. Auto wird auch nicht gebucht... Nehmen den den Dolmus, soll wohl günstig sein. Etwas shoppen wollen wir, das ist klar, wollen auch gerne außerhalb was essen.

Einige waren ja sehr bestimmt schon in Side, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Spartips für uns.

Also was meint Ihr was sollten wir so einplanen pro Tag? Und wo gibt es günstige oder coole Schnäppchen. Werde auch vor Ort einige Euros in Lira tauschen :)

Würden uns um jede Hilfreiche Antwort freuen. P.S. Sind jung dünamich und Schnäppchenjäger :)

...zur Frage

Videos ganzer Folgen wie auf Sixx.de ansehen?

Hallo! Da ich einige Folgen Vampire Diaries der aktuellen Staffel verpasst habe, wollte ich mir die Folgen im Nachhinein auf Sixx.de unter der Option Videos ganze Folgen ansehen, doch wenn ich draufklicke passiert nichts... Kein Video... Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Hat jemand ansonsten einen Tipp, wo man sich die Folgen der Fünften Staffel von Vampire Diaries noch online gratis und legal ansehen kann ? Vielen Dank :)

...zur Frage

Filme wie Vampire Diaries?

Hallo kennt jemand ähnliche Filme/Folgen wie vampire Diaries und Pretty Little Liars??? Jetzt schon mal Danke :)

...zur Frage

In Side oder Alanya Urlaub machen?

Hallo zusammen,

wir möchten Ende August oder Anfang September für etwa 12 Tage mit unserer Tochter (4 J) in die Türkei reisen. Wir waren vor etwa 5 Jahren zu zweit in Alanya und es hat uns sehr gut gefallen, schönes Hotel, direkt am Strand und am Abend gab es überall viel zu sehen. Die kleinen Ständchen und man konnte auch recht viele Ausflüge usw machen. Jetzt waren wir auf der Suche nach einem Familien freundlichen Hotel aber finden irgendwie nichts passendes & bezahlbares. In Side hingegen gibt es um einiges schönere Hotels mit einem angenehmen Preis. Allerdings waren wir dort noch nicht und deshalb wollte ich mal ein paar Erfahrungsberichte einholen. :)

Ist dort überall Sandstrand? Wie ist das Zentrum? Oder könntet ihr uns ein Hotel in der Nähe vom Zentrum und am besten direkt am Strand empfehlen? (Mit Pool, Rutschen usw)

Die Suche bringt mich zum verzweifeln :(

...zur Frage

The Vampire Diaries in Englisch gucken...

Hi,

Ich würde gerne wissen, ob es eine Internetseite, wie DisneyChannel, wo man das aktuelle Programm oder die letzten paar Episoden gucken kann. Ich würde nämlich gerne The Vampire Diaries Staffel 6 Episode 16 gucken. Die Folge kommt heute im amerikanischen Fernsehen raus, so viel ich weiß.

LG Ry

...zur Frage

Aquarium Sideboard?

Hallo hält so ein Sideboard ein Aquarium aus ? Hab mir ein neues 84 er gekauft dürfte so 100 kg Gewicht insgesamt sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?