Ab wann kann man bei der Telekom den Handyvertrag verlängern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Electrobaby,

ab wann du deinen Handyvertrag bei uns verlängern kannst, kannst du auf einen Blick in deinem Kundencenter http://www.t-mobile.de/mobilfunk-kundencenter/0,21316,14244-_,00.html einsehen.

Dort wird dann auch direkt angezeigt, welche Optionen du zu welchen Konditionen hast - alles auf einen Blick.

Solltest du dennoch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da. Ein Wink hier genügt.

Es grüßt Nadine von Telekom-hilft

Das kommt immer auf deinen Tarif an. Je teurer der Tarif ist, desto früher kannst du Verlängern und dafür eine Vergünstigung (zB Handy) bekommen. Also ab 15 - 22 Monate.

Der verlängert sich automatisch, außer du kündigst den Vertrag während der Kündigungsfrist.

38

Ihm/Ihr geht es wohl mehr um einen Tarifwechsel bzw. ein neues Endgerät zu erhalten. Das beantwortet ihm/ihr also nicht die Frage.

0

Ab wann ist ein online abgeschlossener Vertrag gültig?

Kommt ein online abgeschlossener Handyvertrag (T-Mobile) zustande, nachdem die Bestellung bei der Firma eingegangen ist, nach Lieferung der Ware, oder nach Einsetzen der Sim-Karte?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

T-Mobile Vertragsverlängerung ohne Handy ab wann möglich?

Hallo, also mein erster eigener Handyvertrag läuft am 12.06.2016 nach 24 Monate aus. Ich möchte kein neues Handy, da ich mit meinem alten noch ganz zufrieden bin. Auf der Seite habe ich mich schon schlau gemacht aber werde daraus nicht wirklich schlauer.

Ab wann kann ich den den Vertrag verlängern, ohne ein Handy bestellen zu müssen und was drauf Zahlen zu müssen. Ich zahle für meinen jetzigen Tarif 35 € im Monat und mit dem neuen würde ich dann 30 € ohne Handy zahlen aber wenn ich z.B. den Tarif jetzt wechseln würde, dann würde ich 40 € dafür zahlen. Bis wann muss der Vertrag durch mich verlängert werden ohne das er sich sofort um 12 Monate verlängert?

Danke fürs Lesen und die Hilfe

Einen schönen Abend :)

...zur Frage

Handyvertrag Vorzeitig bei Mobilcom debitel verlängern?

Guten tag,

mir wird angeboten mein handyvertrag vorzeitig zu verlängern also ab dem 1,7 kann ich verlängern .

die frage ist der vertrag läuft noch 9-12 monate wie läuft es ab weil würde den vertrag verlängern und natürlich auch ein neues smartphone dazu nehmen , wenn ich am 1,7 verlänger wann bekomme ich das smartphone ?

und zahle derzeit 40 euro für mein vertrag mit i phone wie wird der vertrag verlängert ab wann zahl ich den neuen oder beides zusammen ?

gruß

...zur Frage

Blau.de tarif verlängern?

Hi wenn ich bei blau einen tarif ausversehen abgebrochen hab und er bald ausläuft, kann ich den wieder aktivieren bzw. Wieder verlängern?

...zur Frage

Handyvertrag läuft aus wann kann man ein neues Handy bestellen?

Hallo zusammen, die Frage steht ja zum Teil schon oben!:) Es geht darum, dass mein Handyvertrag (Telekom) ungefähr im August ausläuft. Ich wollte mal fragen wann man sich ein neues Handy aussuchen kann. Gibt es irgendeine Frist? Ich habe mal gehört das das bei Geschäftskunden so ist :) Danke schon mal!:) Ich freue mich über jede einzelne Antwort.

...zur Frage

Wann ist der beste Zeitraum für einen neuen Handyvertrag dieses Jahr?

Hallo,

wie ist eure Erfahrung? Wann gibt es die besten Handyverträge mit Handy?

z.B. Black Friday, vor Weihnachten, nach Weihnachten oder vielleicht zum Neujahr?

Ich benötige bald wieder einen Telekom Vertrag mit ca. 2 GB Datenvolumen, Allnet Flat und beim Telefon nehme ich nur Apple. Das soll aber nur am Rande sein. Mir geht es um den Zeitraum wann die besten Angebote kommen.

LG a18k07

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?