ab wann kann man als instructor anfangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zumba Instructor kann man auch schon unter 18 werden, es müssen dann bloß die Eltern unterschreiben. Ab 14 darf man ja einen Nebenjob ausüben. Aber ich weiß nicht, wie die Fitnessstudios das sehen. Ich würde da dann einfach mal nachfragen. Sollte aber kein Problem sein, denke ich.

An einer solchen Zumba Instructor Ausbildung kann jeder ab 18 Jahren teilnehmen

http://www.bailazu.de/zumba-ausbildung/

Kannst dich ja mal schlau machen ;)

HiBitchByeBitch 30.06.2013, 16:43

so eine ausbildung kann man auch unter 16 machen oder

0
Kontrast93 30.06.2013, 16:45
@HiBitchByeBitch

An einer solchen Zumba Instructor Ausbildung kann jeder ab 18 Jahren teilnehmen,

Das steht doch so drinnen. Ich glaube, dass das nur eine Weiterbildung ist und keine richtige Ausbildung.

Warum machst du nicht einfach im Fitnessstudio eine Ausbildung und machst den Instructor danach?

0
Kontrast93 30.06.2013, 16:48
@HiBitchByeBitch

Fitnesskauffrau..

Oder denkst du, dass die ganzen im Studio keine Ausbildung haben ;D

0

Was möchtest Du wissen?