ab wann kann man als instructor anfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumba Instructor kann man auch schon unter 18 werden, es müssen dann bloß die Eltern unterschreiben. Ab 14 darf man ja einen Nebenjob ausüben. Aber ich weiß nicht, wie die Fitnessstudios das sehen. Ich würde da dann einfach mal nachfragen. Sollte aber kein Problem sein, denke ich.

An einer solchen Zumba Instructor Ausbildung kann jeder ab 18 Jahren teilnehmen

http://www.bailazu.de/zumba-ausbildung/

Kannst dich ja mal schlau machen ;)

so eine ausbildung kann man auch unter 16 machen oder

0
@HiBitchByeBitch

An einer solchen Zumba Instructor Ausbildung kann jeder ab 18 Jahren teilnehmen,

Das steht doch so drinnen. Ich glaube, dass das nur eine Weiterbildung ist und keine richtige Ausbildung.